Liebe ein Mädchen - wie kann ich sie wieder für mich gewinnen?

Das hier ist kein Selbstbefriedigungsthema sondern es geht um ein mädchen das ich sehr mag und sie mich eigendlich auch aber plötzlich war sie nurnoch stinckig und ich brauch hilfe bzw. antworten also wie kann ich sie wieder für mich gewinnen bitte es ist dringend lg luci

Antworten (4)
Mh

Hast du vielleicht irg einen wichtigen tag vergessen z.b. jahrestag, verabredungen oder den geburtstag

frag ma nach ob jemand gerüchte erzählt hat wie alt seid ihr

Bin auch in deiner Situation.
Du solltest das Mädchen in Ruhe lassen(nicht fragen, nicht nerven).Aber zum Geburtstag solltest du ihr ein Geschenk kaufen und außerdem frende dich mit ihren freundinnen an

also ich bin zwar nich vom fach, aber ich würd sie erstma in ruhe lassen, sonst vergrössertst du den hass auf dich nur. lass sie wieder ein wenig runterkommen. dann kannste sie irgentwann fragen warum sie so sauer auf dich war. vllt. entwickelt sich daraus ja sogar ein gutes gespräch und zack... die gute beziehung zueinander ist wieder da. aber wie gesagt... ich übernehme keine garantie

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.