Wie sagt ihr -ich liebe Dich-in allen Sprachen?

Ich sammle jetzt alle Methoden, wie ich-ich liebe Dich-sage und alle verstehen es.Ich kenne:Ich liebe Dich, te quiero, Ti amo, I love qou.Nun bin ich gespannt was ihr noch kennt:)))

Antworten (8)

Seni sevijorum (türkisch), je t'aime (französisch)... Mehr weiß ich leider auch nicht. Aber Google-Translator weiß bestimmt noch ein paar :-)

Wenn du mal Zeit hast…

… in Paris auf dem unteren Montmatre gibt es eine Wand, wo auf zur Zeit 160 Sprachen und Dialekten „Ich liebe Dich“ geschrieben steht.
Vielleicht ein Liebesbeweis, diese Tafel zusammen zu begutachten.

Gruß Ellen

Russisch

Ja ljublju tjebja

Nl. ro

Auf nl.sagt mann ick hau van yau lade dir mahl den gogel übersetzer runter der kosstet nichtz und kann fast alle sprachen der weld
gebe einfach in der suchleiste übersetzer ein dann nimmst du am besten den fon gogel er kann auch akustich es wieder geben also dir sagen

Auf polnisch

Kocham cie

Ja,

Ich finde, dass sich ein "Ich liebe dich" auf deutsch viel bedeutsamer anhoert, aber so Sachen wie "I love you" wuerde man wohl auch verstehen. Ich sage es nur auf deutsch, wenn ich es sage, das schließt aber ja nicht die Kenntnisse in anderen Sprachen aus ;) Die Fragestellerin geht aber, glaube ich, davon aus, dass die von ihr genannten Sprachen von allen verstanden werden. Trotzdem wuerde ich mir dumm vorkommen, es z.B. auf spanisch zu sagen :D.

Klar...

Wenn mir eine Person "seltsame" fremdwörter an den Kopf wirft, dann suche ich die Weite! >.< Is nix blöder, als etwas zu hören, was man gar nicht versteht!

Dunkle-Träume

.

Te amo und je t'aime kenne ich noch. Und naja, im Internet findet man es ja sowieso in jeder Sprache. Wuerde aber wohl niemand alles verstehen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren