Wie zeige ich einem Mädchen meine Liebe?

Ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse und weiss nicht wann ich sie am besten Frage. Könnt ihr mir Tipps geben?

Antworten (2)
Flirt-Karte

Falls du dich nicht traust mit ihr zu flirten oder nicht weißt, wie das geht - gib ihr einfach eine flirt-karte (oder stecke eine karte in ihre schultasche)
zB von gepeekd.de
viel erfolg!

Langsam aber sicher

Erst mal, wie alt seid ihr? Ich würde es so angehen, dass du zunächst versuchst mal einfach mit ihr zu flirten damit sie weiß, dass du Interesse an ihr hast. Flirtet sie mit, dann passt doch alles. Sprech sie an und sag ihr, dass du dich mit ihr treffen willst und dann sagst du es ihr. Wenn das zu schnell für dich ist, wartest du einfach ein par nächste Treffen ab und sagst es ihr dann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren