Symbole für wahre Liebe

Ich habe schon einige Männer erlebt, die ihren Frauen of schöne Geschenke machen. Bei manchen sieht man dann auch, dass die wirklich von Herzen kommen, andere sehen aber eher so aus, als ob es nur um die Beruhigung des schlechten Gewissens geht oder sich derjenige keine großen Gedanken gemacht hat. Was ist für euch ein Beweis für die wahre Liebe? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

Antworten (1)
Beweis für wahre Liebe

In jungen Jahren sind es sicher materielle Dinge die noch beeindrucken können und eventuell der Beweis für eine große und ehrliche Liebe sind. Manchmal sind es aber nur die klitzekleinen Aufmerksamkeiten, wie eine rote Rose oder das auf einer Wiese gefundene vierblättrige Kleeblatt, das man geschenkt bekommt.
Wahre Liebe zeichnet sich darin aus, dass in wirklich anstrengenden Lebenssituationen ein Mensch da ist, der zu einem hält und sich um einen sorgt. Zusammen Lachen und Weinen das ist gut und ein Ausdruck für eine starke feste Liebe, die von Herzen kommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren