Was ist für euch ein richtiger Liebesbeweis?

Was ist für euch ein richtiger liebesbeweis wo ihr sagt, jawohl sie meint es ernst und spielt nicht nur!!!!!!
Wir sind am mittwoch dann 1jahr zusammen und manchmal habe ich dass gefühl eben dass es nicht ganz so erst ist von ihrer seite aus!!!

Antworten (1)
Also..........

Den ultimativen Liebesgeweis gibt es nicht. Auch der offiziellen Verlobungsring, der früher mal als solcher verstanden wurde, ist bei den Heteros ist zu einem simplen "Codex-Sexulis" verkommen. Der Personenverkehr ist dann nur mehr eine Angelegenheit zwischen den beiden Ringträgern. Die anderen Mitbewerber dürfen nur noch in Ausnahmefällen rein ^_^.
Dein Liebes-Geschichte ist aber graduell noch verzwickter. Eine lesbische Liebhaberin in einer intakten Paarbeziehung, die immer geduldig auf den Einsatz wartet und doch etwas unsicher ist, ob das der richtige Weg ist.
Ein Jahr Versteckspielen ohne enttarnt zu werden, ist eine beachtliche Leistung, aber deine Zweifel sind berechtigt, ob das ewig so weiter gehen kann.
Deiner Freundin wird daran nichts ändern wollen. Regelmäßiger Sex mit dem Partner und mit dir, je nach Lust und Laune und alles unter einem Dach. Gedanken an die Liebe und dem Drumherum wird sie sich nicht machen, sie bekommt ja alles, das Füllhorn schüttet aus vollen Rohren.
Warte nicht auf das "Zeichen", auf den konkreten Liebesbeweis von ihr, sondern richte deine Augen auch mal auf andere Geschöpfe der Natur. Du wirst dich wundern, was das Leben alles zu bieten hat.
Alles Gute!
Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren