Meiner Meinung nach würden deine Freunde deine Freundin akzeptieren, wenn sie dich wirklich respektieren. Aber du wirst niemandem gefallen. Sie haben ihre eigenen Gedanken. Sie sollten sie nicht wegwerfen, wenn sie nichts falsch gemacht haben. Ich denke, mit der Zeit werden sie sie akzeptieren.
Hei Du, es wäre förderlich für alle Deine Freundin zu integrieren und nicht auszuschliessen oder gar zu ignorieren. Sie wird es irgendwann merken und sich gekränkt fühlen. Sprecht doch offen über die nicht Akzeptanz und versucht ihr zu helfen sich zu ändern. Hauptsache ist, du liebst sie und bist ihr Schutz und verbringst Zeit mit ihr, die Euch beiden gut tut. LG.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mögen wir uns ?
Hallo , Also es ist so ich weis jetzt nicht ob ich sie liebe oder nur mag und das gleiche bei ihr . Wir reden oft eigentlich über ...
- Freundschaft: Habe ein schlechtes gewissen !
Hallo Leute ... :D Ich habe ein total schlechtes gewissen wegen mein besten freund! Denn ich weiß nicht was in ihm vorgeht, er hat ...
- Warum ignoriert er mich?
Warum verhalten Männer sich so? Also ich kann sagen wir haben lange Kontakt geht von beiden Seiten aus, wir mögen uns, beidseitig gibt es ...
- Beste Freundin nennt mich Schatz....
Ist da mehr als nur ...
- Beste Freundin als Ersatz für Partner
Mein beste Freundin ist mir total wichtig und ich bin sehr froh das ich sie habe. Wir können über alles sprechen und unternehmen auch viel ...
- Kleiner Freundeskreis
Hallo Liebe Community Mich bedrück es seit langem das ich fast keine Freunde habe. (bin 17 Jahre alt) Dies hat schon in ...
- Ist er in mich Verknallt? O.O
Hey leute ..also..ich schildere euch mal mein Problem.. Also ich sitzte in der schule neben meinen besten Freund Daniel.Als er letztens ...
- Als schlampe sogar von freunden beschimpft
Bitte hilfe! in meiner kalsse bin ich klassenopfer und werde als schlampe, hässlich etc. beschimpft .. was hab ich ihnen getan ?! sogar ...
- Mein Kumpel geht mir nur noch auf die Nerven
Hab ein problem: ich gehe meinem ehemaligen kumpel seit 2 monaten aus dem weg weil ich ihn nicht evrletzen möchte. denn auch wenn das ...
- In gute Freundin verliebt was tun?
Hey leutz. Ich fang am besten von anfang an. Ich tanze seit 4 Jahren in der Garde und bin deit 3 Jahren im neuen Verein. Mit mir tanzt ...