Neue Freundin mit Problemen...

Ich hab seit ein paar Tagen eine neue Freundin. Es läuft auch alles gut, es gibt nur ein kleines Problme. Meine Freunde können sie einfach garnicht ab und ich weiß net warum? Was soll ich tun. Ich hab sie auch schon gefragt warum aber dazu wollen sie nichts sagen...

Antworten (3)

Hei Du, es wäre förderlich für alle Deine Freundin zu integrieren und nicht auszuschliessen oder gar zu ignorieren. Sie wird es irgendwann merken und sich gekränkt fühlen. Sprecht doch offen über die nicht Akzeptanz und versucht ihr zu helfen sich zu ändern. Hauptsache ist, du liebst sie und bist ihr Schutz und verbringst Zeit mit ihr, die Euch beiden gut tut. LG. 🥰

Okay...

Danke

135790
@Flip97

Wenn deine Freunde sie nicht mögen, mögen sie sie eben nicht.
Man kann niemanden dazu zwingen einen anderen Menschen zu mögen.
Aber wenn es echte Freunde sind, können sie dir wenigstens das Problem mitteilen.
Außerdem müssen ja deine Freunde nicht mit ihr klar kommen, sondern nur du.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren