Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Slips sind klasse
Ich weiß nicht, was an Boxershorts reizvoll ist. Vielleicht der Name "Boxer". Knappe Slips umschmeicheln viel passgerechter - und sind darum ...
- Boxershorts farbig - ganz knallige Farben!
Hat jemand ne Idee wo ich Einfach nur farbige Boxershorts bekomme? Also kein Karo nur so ne knallige Farbe halt! (also ...
- Boxershorts beim Sport - schaut bei euch was raus?
Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage an die Jungs: Ist es euch schon mal passiert, dass man bei euch den Penis im ...
- Was tragt ihr unten drunter? (Männer)
Hallo ich habe ne Frage an alle Männer und Jungs... Was trägt ihr für Unterhosen von diesen unten? Slip ...
- Retroshorts rutschen
Hallo Leute, mal ne Frage: Ich mag keine Boxershorts, weil da alles so rumschlabbert. Also trag ich engere Retroshorts. Damit hab ich aber immer ...
- Wer kennt "Schnido"?
Hallo Ihr! Hab gehört, es gibt was Neues im Bereich Herrenunterwäsche - den Schnido! Soll man dieses Teil nun witzig oder ...
- Welche Art von Unterhosen (Slip oder Boxershorts) findet ihr gut?
Hi Leute welche Art von Unterhosen findet ihr für Jungs zwischen 12-16 Jahren ...
- Boxershort oder Slip?
Hallo ich habe ein Problem, ich bin 14 und trage voll gerne Slips. Trotzdem ziehe ich in der Schule meistens Boxershorts an, weil ich denke, ...
- Wer trägt noch Futterschlüpfer mit Beingummi?
Welcher Mann oder Frau trägt noch die Futterschlüpfer mit Beingummi aus den 30-70er ...
- Lange Unterhose
Hallo, ich gebe Jürgen voll recht, daß lg. Unterhosen nicht thematisiert werden sollen.Es ist ein ganz normales Kleidungsstück. Ich ...