Hallo, versuch mal eine Zahnpasta mit Fluorid und zusätzlich noch Kalzium, da gibt es viele verschiedene zum Beispiel von der Firma Splat (einfach mal googlen) oder auch sehr empfehlenswert ist Zahnpasta von Prevdent. Hab ich beides zu Hause stehen und wirkt wahre Wunder. Ich liebe es! :-)
Alles Gute.
Die richtige Zahnpflege beginnt mit einer geeigneten Zahnbürste, Zahnseide und einer Zwischenzahnbürste. Zahncremes enthalten Fluoride und Minderlastoffe die der Zahn benötigt und ihn gegen Karies und Paradontose schützt.
Zahnschmelz kann leider nicht erneuer werden. :D
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit welcher Zahncreme kann man leicht vergilbte Zänhne wieder aufhellen?
Meine Zähne sind leider etwas gelblich geworden und ich möchte sie gerne mit einer Zahncreme wieder aufhellen, weiss bekommen. Kennt ihr ...
- Kann bestimmte Zahnpasta wirklich gegen kälteempfindliche Zähne helfen?
Bei kalten Nahrungsmitteln wie Eis und Kaltgetränke, schmerzen meine Zähne ziemlich heftig. In der Werbung verspricht ja eine Zahnpastamarke ...
- Macht meine neue Zahncreme "Pearls & Dents" die Zähne empfindlicher?
Mein Zahnarzt hat mir gegen meinen Zahnbelag "Pearls&Dents" empfohlen. Allerdings habe ich den Eindruck, daß dadurch meine Zähne empfindlicher ...
- Kann man die Biorepair Zahncreme empfehlen?
Im Fersehen wird oft Werbung für die Biorepair-Zahncreme gemacht.Wie ich verstanden habe, soll sie den Zahnschmelz reparieren.Wer hat diese ...
- Teure oder preiswerte Zahncreme - welche verwendet ihr?
Es gibt zur Zeit so viele Zahncremes, dass man den Überblick verliert. Auch sind die Unterschiede im Preis erheblich. Für die ...
- Warum morgens Aronal und abends Elmex?
Hallo! Ich benutze morgens Aronal und abends Elmex. Genauso, wie es in der Werbung immer heisst. Aber warum ich morgens eine andere Zahncreme ...
- Ab wann kann ein Kleinkind Zahnpasta verwenden?
Unser Kleiner ist jetzt fast 2 Jahre und er soll jetzt anfangen, selber die Zähne zu putzen. Ab wann sind die Kinder in der Lage die Zahnpasta ...
- Was kann passieren, wenn ein Kind ( 2,5 Jahre) Zahncreme isst?
Ich habe unsere Kleine (2 1/2 Jahre) dabei erwischt, wie sie an ihrer Kinderzahncreme-Tube lutschte und versuchte, an den Inhalt ranzukommen. Es ...
- Muss Elmex-Gelee zusätzlich zur normalen Zahncreme genommen werden?
Mir wurde von Doc Elmex Gelee empfohlen. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob ich meine normale Zahncreme nicht mehr benutzen soll oder ob ich ...
- Wie wirken die speziellen Zahnpastas bei kälteempfindlichen Zähnen?
Ich habe sehr kälteempfindliche Zähne und würde gerne so eine Zahnpasta ausprobieren, die man verwenden soll, wenn die Zähne so extrem aus ...