Neugewordene großeltern

Bin seit 3 wochen oma.(bin 47 jahre)eigentlich auch total glücklich, aber irgendwie komme ich mir so aussen vor, da meine tochter das baby am liebsten in ein glashaus setzen würde und ich mich schon garnicht traue ohne ihr einverständnis das zimmer zu betreten, sie wohnt im moment bei uns.

Antworten (1)
Normal

Hallo,
Es ist normal dass die junge Mutter ihr Kind für sich haben möchte.Es geht vorbei.Bei meiner Tochter war dass genauso.Es hat ein Jahr gedauert und jetzt ist alles OK.Lassen sie ihr Zeit und machen sie sich keine große sorgen.Bei ihre Tochter funktioniert ihr Mutterinstinkt.Sein sie froh!
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren