Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Steifen beim Arzt
Hey ich war letztens beim Arzt weil ich ein paar Probleme mit meiner Leiste hatte. Die Ärztin hat zu mir gesagt ich solle mal meine Hose und ...
- Muss ich mich Schämen?
Moin, Ich habe einen Blutpenis und und wie Allgemein bekannt ist ein Blutpenis im normalen Zustand sehr klein und so frage ich mich ob ...
- Ist mein Penis für 14 1/2 Jahre zu klein?
Hallo ich mache mir jetzt wirklich langsam sorgen ich bin 14 a halb jahre werde im juli 15 und mein penis ist schlap grad mal 3 cm und steif ...
- Stimmt es, dass man die Penisgröße von seinem Vater erbt?
Mir wurde das mal gesagt aber ich war mir da nicht so sicher ob das ...
- Glaube zu klein
Ich bin 14 Jahre alt bin um Stimmbruch und überall spriesen haare (unter den armen im Schritt das aba schon seit dem ich 12 bin) aba mein Penis ...
- Größerer Penis als der Vater
Ich bin 18 jahre und mein Penis ist steif 19cm. Der Penis meines Vaters ist steif nur 17cm. Ich dachte bisher immer die Penisgröße wird vom ...
- Penis ist sehr kurz
Ich verzweifelt Grad kann mir jemand helfen mein Penis ist steif 5 - 6 cm lang und es kommen keine Spermien und ich kann nicht so einfach mit ...
- Erfahrungsaustausch mit kleinem Penis
Hallo zusammen. Mein Name ist Swen, bin 37 Jahre alt und habe folgendes Problem: Ich habe einen für mein Alter sehr kleinen Penis, er ist im ...
- An die Mädels...Größe vom Penis?
Wie gross ist für euch der optimale Penis? Ich habe etwas mehr, und hatte deswegen schon öfters Probleme... Bin gespannt auf eure ...
- Wird man bei kummen penis impotent?
Hey leute ich habe ein problem was ist wenn ein penis krumm ist ist mann dann inpotent oda so was in der art und was heist wenn ...