Nichte mit 38 schizophren

Hallo, ich hätte sehr gern gewusst wie ich mich verhalten soll? Meine Nichte 38 Jahre alt ist schizophren. Vergangene Woche hatte sie einen sehr starken Schub. Nach 4 Tagen bat mich ihre Mutti um Hilfe. Jetzt ist sie leider in stationärer Behandlung, es ging einfach nicht anders. Dabei konnte nur ich sie dazu bringen sich ärztliche Hilfe zu holen. Zu ihrer Mutti hat sie kein Vertrauen mehr sagt sie selbst. Ich bin der Meinung Beide sollten sich therapeutische Hilfe holen, wie könnte ich ihnen dies schonend beibringen?

Antworten (1)
Therapeutische Hilfe

Eine therapeutische Hilfe wird in der Regel in einem Fachkrankenhaus angeboten. Die Leitlinien zur Behandlung der Schizophrenie, schlagen dies vor. Weitere Information können Sie auch unter meiner Webseite ***** finden.
Ihnen gutes Gelingen und freundliche Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema