Nichtleibliche Oma und Erbrecht
Mein Schwiegervater ist seit 1982 in zweiter Ehe verheiratet. 1986 wurde unser Sohn geboren. Der Schwiegervater ist also der Opa. Ist seine Frau dann auch die Oma, insbesondere erbrechtlich?
Mein Schwiegervater ist seit 1982 in zweiter Ehe verheiratet. 1986 wurde unser Sohn geboren. Der Schwiegervater ist also der Opa. Ist seine Frau dann auch die Oma, insbesondere erbrechtlich?
Hallo, kann mir jemand sagen was die korrekte Bezeichnung der Tante von (meinem) Opa ist? Grüsse, ...
Meiner Fraus Vater hat meine Schwester geheiratet die haben zusammen einen Jungen gezeugt. Ist der Junge jetzt meiner Tochters Onkel oder Cousen ...
Hay :) Ich habe mal einer Frage zur Verwandschaft, welche ich mir einfach nicht beantworten kann. Also ich habe einen Halbbruder ...
Wie ist die korrekte Verwandtschaftsbezeichnung der Geschwister meiner Großeltern? Ist Tante bzw. Onkel ...
In welchem Verwandschaftsverhältnis stehen meine Mutter und ich zur Frau H. Mein Großvater hatte eine Schwester die heiratete Herrn H. Die ...
Ich habe eine Frau, unsere beiden Väter sind Brüder, die Mutter meiner Frau (Schwiegermutter) ist dann in zweiter richtung ...
Wie sollte man seinen engen Verwandten bzw. seiner Familie mitteilen, das am z.B. Krebs hat. Sollte man es überhaupt erzählen? Aber es wird ja ...
Hallo zusammen, da ich immer wieder mal Beiträge in diesem Forum lese in dem eine Tante oder die Patentante vorkommt, die ...
Kann mir jemand sagen ob das bedenkenlos ist? Mein Cousin und ich lieben uns. Mein Vater ist sein Onkel Also ist der Bruder seiner ...
Hallo... Ich habe einen Sohn aus erster Ehe und habe vor, meinen neuen Partner zu heiraten. Dieser bringt ebenfalls einen Sohn mit. Was ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren