Nimmt man generell nach Schilddrüsen-OP zu?

Hallo, bin hier neu, und würde gern von Euch wissen, ob man generell nach der Schilddrüsen Op zu nimmt?ß
Habe Struma, was auf die Luftröhre drückt, es sollen auch Züßten da sein.Deswegen soll meine rechte Schilddrüse mit entfernt werden.jetzt habe ich aber bedenken, das ich danach zu nehme..das brauch ja nun wirklich keine Frau..Vielleicht kann mich da der ein oder andere beruhigen.
danke im vorraus
sunflower059

Antworten (1)

Generell hast du recht. Eine Gewichtszunahme ist sehr wahrscheinlich. Allerdings kann man mit der richtigen Dosis an MEdikamenten dagegen wirken, also die Unterfunktion der Schilddrüse ausgleichen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren