Vielen Dank
Vielen Dank, Rice. Ach und ich bewundere das, wie du an dein Schicksal rangehst. Gerade wenn es ein Vorher und Nachher gibt, wird man doch manches aus dem Leben davor vermissen. Bleib weiter so stark und positiv. Mit deiner Erfahrung kannst du anderen wirklich eine große Hilfe sein. Dir und deiner Familie auch ein schönes Wochenende und überhaupt viel Segen und Glück.
@Donna
Nimm es nicht übel, aber dein Wunsch körperlich quasi außer Gefecht zu sein, vollkommen abhängig und in der Hand von anderen Leuten, die dir unter Umständen nicht immer alle das Beste wollen, ist schon sehr befremdlich. Gerade, wenn man mit anderen Menschen schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, oder eben mit körperlichen Einschränkungen kämpfen muss, die einen oft abhängig machen von der Hilfe und dem Wohlwollen anderer. Vielleicht wäre es wirklich gut darüber mit einem Psychologen zu sprechen, der dir noch deutlicher machen kann, was du dir da eigentlich wünschst. Die Gesundheit, wenn erstmal weg ist, und nur noch Schmerzen und Leid deine Tage und Nächte bestimmen, dazu die totale Abhängigkeit von anderen Menschen, die wie gesagt nicht unbedingt alle dein Bestes wollen.... Ich weiß nicht, ob du dir das wirklich so vorstellst, wie es dann ist. Deshalb wäre der Rat von Rice sicher sinnvoll. Vielleicht steckt hinter deinem Wunsch ein schweres Trauma oder so. Besser mal mit einem Fachmann darüber reden. Ich wünsche dir alles Gute.