Noch ein tabu??
Hallo zusammen, also wenn ich mir die vielen lesenswerten und interessanten beispiele aus der diskussion hier sehe, so hat keiner ein problem damit, fsh selber zu kaufen und im privaten rahmen zu tragen. das tue ich auch und ich finde es riichtig gut. nur mit dem tragen in aller öffentlichkeit scheint es noch eine tabuschranke zu geben. Unter langen hosen ist dies sicherlich kein problem, auch ohne tarnsocke etc. das mache ich auch so. nur wenn sie sofort sehen kann - habern wir dann probleme? vielleicht doch. andererseits: die modeindustrie macht es dem mann nicht leicht - fsh sehen sicherlich bei määnern am besten zu shorts und caprihösen aus. die aber im herbst und winter tragen? hier sind sicherlich auch noch neue modelle aus anderen stoffen notwendig, damit dies dann doch irgendwann einmal richtig gut zusammengeht und auch die frauen sehen, welch reizvollrr anblick dies sein kann. dann sind wir alle einen schritt weiter! wer sagt also den modedesignern bescheid, dass sie einml cord- oder samtshorts auf dem markt bringen sollen!!