Noch kein Bh sehr doof oder?
Ich bin fast 16 und habe noch kein Bh komisch oder ist das normal ich bitte um Antwort. Aber alle aus meiner klasse haben schon sehr viel eine hat so gar schon körpchin Größe D komisch oder. Bitte bitte bitte um Antwort.
Ich bin fast 16 und habe noch kein Bh komisch oder ist das normal ich bitte um Antwort. Aber alle aus meiner klasse haben schon sehr viel eine hat so gar schon körpchin Größe D komisch oder. Bitte bitte bitte um Antwort.
Ich glaube das ich gut nachvollziehen kann wie du dich fühlst, denn in deinen alter hatte ich das gleiche problem. ich habe bis heute eine sehr kleine brust, wenn man sie überhaupt so nennen kann.
an der kleinen brust kann man nichts ändern, außer einer op. daran habe ich oft gedacht, aber jetzt bin ich froh und sogar stolz das ich so wenig, oder fast gar nichts habe, denn damit sehe ich mich als etwas besonderes.
vielleicht schaffst du es, genau wie ich, deine situation auch aus dem blickwinkel zu sehen, das du etwas besonderes bist. ich wünsche dir viel glück !
übrigens gibt es genug männer denen meine "hühnerbrust" gefällt, und ich trage bis heute keinen bh.
Kleine Brüste sehe sehr ehr errotisch aus, sei stolz drauf .
Viele Männer stehen auf kleine Brüste. Du brauchst mehr Selbstbewustsein, das bekommst aber bestimmt noch. Arbeite an Dich
Ich bin 17 jahre alt und habe gar nichts noch nichtmal 60 A kann mir jemand helfen ...alle aus meiner klasse haben bereits D oder soo aba ich ...
Hey ihr! ich habe mir einen bh gekauft:) und zwar einen balconnet bh in 75a. nur habe ich jetzt angst den meiner ...
Ich möchte einen bh haben weil ich nur weite t Shirts und Pullis trage weil ich so einen kleinen Ansatz habe. Ich möchte auch Tops tragen ...
Hallo alle Frauen und Männer, ich glaube fest daran, dass jede FRAU hat bevorzugt, bevorzugt jetzt und wird immer bevorzugen die ...
Hallo ihr! Ich hätte so gerne mal ein schulterfreies Oberteil, aber brauche dafür erst einmal den richtigen BH, da ich eine sehr ...
Wen ich und mein mann sex haben ist er nur dabei mit seinen händen an meinen brüsten zu sein jetzt habe ich einen neuen freund und der isst ...
Ist bei der bh größe 75 A schon einer ...
Hallo, ich würde auch gerne mal eure Mithilfe in anspruch nehmen. Meine Frau trägt nie BHs und zeigt manchmal viel mehr als sie ...
Hallo an alle! Ich habe Körbchengröße Doppel D, was leider den Kauf eines BHs immer ziemlich problematisch macht. Erstens finde ...
Hallo! Ich bin schlank und trage gerne Sachen, die meine Figur betonen. Da ich aber einen großen Busen habe, muß ich spezielle BHs mit Bügel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren