Hi coco,
ich hatte schon früh meinen samenerguss so mit 12, ich war der erste aus meine klasse. bei mir wars echt scheiße. auf der klassenfahrt hab ich ihn bekommen. Zuerst dachte ich ich hätte mich angepinkelt hab aber schnell bemerkt das es sperma war. mir wars echt peinlich denn einige jungs aus meinem zimmer habens mitgekrigt. die ersten wochen kam beim mastrubieren auch nur wenig sperma. aber mit der zeit kommt mehr und mitlerweile kommt meinermeinung nach genug ^^ also mach dir keine sorgen. mit der zeit kommt alles. (auserdem lacht heut manchmal noch wer über meinen samen erguss obwohls schon 5 jahre oder so her ist ^^)
Hallo coco mache dir deswegen keine gedanken du bist erst 14 und ein spätzünder und es ist nicht weiter schlimm wenn du noch nicht soi weit bist wie andere du schreibst das du dir einen runterholst und bekommst dabei ein schönes gefühl das kenn ich es grippelt dann im bauch usw.nun ja vieleicht solltest du dann mal trotzdem weitermachen, du brichst immer ab dabei könnte es sein das du schon einen samenerguss hast aber bevor du abspritzen tust wird das gefühl noch viel viel stärker bis du es nicht mehr aushälst und kommst könnte ich damit das komische gefühl beschrieben haben melde dich mal grußMartin352
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hatte noch keinen Samenerguss
Ich weis das dieses Thema hier schön öfter steht. Aber ich wollte auch nochmal in meinen fall nachfragen. Ich bin 14(werde in 2 ...
- SB: Trick für besseren ORGASMUS
Mann muss nur wenn man(n) kurtz vorm orgi is 3 sekunden warten und weitermachen. und desto öfter man(n)´s schaft desto intensiver... ...
- Samenerguss fast nur unter der dusche ?
Hallo, ich hab ein problem, also wenn ich unter der dusche masturbiere komme ich eig immer mit sperma! und wenn ich mir einen sexfilm ...
- Etwas Urin kommt bei Selbstbefriedigung mit raus
Hey. Immer wenn ich mich selbstbefriedige kommt ein bisschen Urin mit raus. Ist das normal? Bitte um ...
- Wie regt man den Samenerguss an?
Naja wie es die Überschrift schon sagt wie regt man den Samenerguss an? PS: bitte keine dummen Kommentare wie es kommt schon von ...
- Sperma Probe
Habt ihr mal beim arzt oder bei einer jugend untersuchung eine spermaprobe abgeben müssen? LG ...
- Hilfe, mit 12 noch keinen samenerguss
Ist es schlimm wenn man mit 12 noch keinen samenerguss beckommen ...
- Für Samenerguss Beine Durchstrecken?
Ist es Normal da s ich als Junge immer meine Beine Durchstrecken muss um beim sb einen Sammenerguss ...
- Kein samenerguss mit 12
Hi ich bin 12 und ich onaniere täglich aber nie kommt sperma nur manschmal kommt ein tröpchen weißes raus und fast immer kommt was ...
- Hodenschmerzen nach Samenerguss
Ist es normal das man einen Tag nachdem man seinen ersten Samenerguss hatte Hodenschmerzen hat?? Da es nicht so schlimm ist denke ich, dass das ...