Nee, du musst dir keine Gedanken machen, das ist normal. Das ist bei jedem Boy anders, wann er seinen ersten Samenerguss bekommt, das kann mit 12 sein oder auch erst mit 15 oder noch später, das ist alles normal.
Wenn du hier ein bischen im Forum suchst, wirst du lesen können, dass das nicht nur bei dir so ist.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bekomme total schnell einen Samenerguss
Hallo, ich hab ein Problem wen ich ein Mädchen auf dem Schoß habe oder ähnliches den bekomme ich immer einen Samenerguss und das ist so ...
- War das ein Samenerguss?
Vor so cirka 2 Wochen habe ich mich Mal wieder selbst "beglückt". Als ich dann zum höhepunkt kam, spritzten 2 kleine Weiße Tröpfchen aus ...
- "Feuchte Träume" x)
Tach^^ Joa also ich hatte das "Vergnügen" bis jetz noch nich. Hat des i-was zu bedeuten, oder is des noch normal (bin jetz 14)? Kann es ...
- 13,aber kein Sperma bei SB sondern viele Lusttröpfchen..
Hey, ich bin 13, werde bald 14 und hatte noch keinen Samenergus, aber wen ich SB "betreibe" kommt bei mir nicht EIN Lusttöpfchen sonderen ca so ...
- Nach dem Samenerguss oft Verlagen zu urinieren?!
Ist euch das auch schon passirt das ihr euch einen runtergeholt habt und danach nach dem samenerguss pissen musste? mir ...
- Wie viele Samenzellen sind in einem Samenerguss?
Ich weiß nicht ob ihr donum vitae kennt, aber ein typ von denen kam letztens zu uns in die schule und meinte in einem samenerguss seien 300-500 ...
- Samenerguss oder Lusttropfen?
Hallo, zusammen Ich bin 12 Ich hatte (soweit ich weiß) noch nicht meinen ersten Samenerguss. Beim onarieren tritt aber ...
- Keine Kontrolle über Samenerguss
Ich habe seit Jahren Erektionsprobleme, jetzt ist es so, das ich keine mehr habe und der Samen einfach rausfliesst, egal, ob bei SB oder mit ...
- Ohh Gott - Samenerguss mit 13
Wo ich heute früh aufgestanden bin hatte ich mich gefragt was ist da so flüssig in der Hose :) X) und auf einmal sehe ich da das das DIngs ist ...
- Ejakulation auch ohne Prostata?
Hallo, ich habe Angst! Mein Arzt hat mir eine Entfernung der Prostata empfohlen. Bisher hatten meine Frau und ich ein erfülltes Sex-Leben, ...