Noch keine Haare am Schambereich
Ich habe noch keine haare am im Schambereich. wer kann mir helfen????
Ich habe noch keine haare am im Schambereich. wer kann mir helfen????
Sei froh, dass Du keine hast. Die meisten rasieren sie sich heutzutage weg, weil die Geschlechtsteile, männlich oder weiblich, so viel schöner sind
ich rasier mich sogar weil es mir net gefällt hab aber eigentlich nen ziemlich großen für mein Alter meiner is 17 cm steif un 5 cm dick
Hi Lukas
ich kenne auch jemanden der nur so einen kleinen penis hat...wie gross ist er denn steif?
wie jetzt wirklich?
steif oda schlaff?
3 zentimeter
wiso lütt wie lang issa denn?
ich kenn eine die is jeza 15 hat auch noch keinen busen und keine periode. ich hab die haare seit ich 13 bin. mir gefällts aba ned..
des kommt füher ode später
ja aber ich habe auch noch voll den lütten und wenn meine freunde das sehen würden dann hänseln die mich doch alee
ich hab auch erst ein paar das wird schon noch
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo, ich bin 17 und bei meinen Eiern rutscht manchmal das eine ein stück nach oben. 1 mal war es dann sogar neben meinem ...
Hi leute! ich bin 18 jahre alt, 160cm groß und wiege 51 kg! hab einen relativ großen hintern, also egtl eine weibliche figur! aber mein ...
Hey bin 12 und habn problem: mein penis is nur 8cm gross und bin dazu noch beschnitten Und sb weiss ich ned wie will es ja ...
Also ich hab mich mal letztes jahr in einen jungen aus der schule verliebt. ich kenn ihn kaum. aber er ist echt süß. jetz hab ich ihn nichmehr ...
Ich bin jetzt 14 Jahre alt und mein Penis ist unsteif 7 cm und steif nur 9cm lang. Ist das unnormal? Gibt es viele die die gleiche Länge ...
Hallöchen! Ich habe vor einigen Wochen mal einen Bericht gelesen, in welchem stand dass Mädchen die aus einem wohlbehüteten Haushalt ...
Ich bin 15 und hab mich zum Glück noch nie dabei erwischen lassen, aber es wäre fast mal pasiert. Habt ihr's? Bitte Name dazu! ...
Hei..ich bin 16 jahre alt und frage mich warum Jungs mit dem Thema Sexualität und Selbstbefriedigung offener umgehen als Mädchen. Wenn ...
Also ich bin 16 und meine Brust ist nicht gerade sehr groß!!! Ich wollte mal fragen ob es bestimmte Methoden gibt, aber die natürlich sind, um ...
...ist für einen 12 jährigen jugendlichen die größe seines penis mit 8cm (steif) normal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren