Ich habe wenig fast keinen busen und trage bustiers. Vor wenigen tagen hab ich mama gefragt ob ich einen bh tragen darf. Sie hat ja gesagt. Dann bin ich mir einer freundin shoppen gegangen und habe mir einen gekauft. Mama meinte das ist in ordnug obwohl ich so wenig oben habe. Auch wenn der ein bisschen puhst bei dir (ist bei mir auch so ist halt so wenn man wenig hat) ist es in ordnung. Deine.brüste werden später wachsen( was ich bei mir auch hoffe) ich hoffe ich konnte helfen LG Marie
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo gibs gute bh´s?
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr ir i.welche Läden empfelen könnt wo es gute Bh´s gibt!? ...... >Also ich hab noch nich soo ...
- Welche BHs sitzen gut, sind aber trotzdem sehr bequem?
Da ich Angst habe einen Hängebusen zu bekommen trage ich gezwungenermassen einen BH. Allerdings fühle ich mich damit sehr eingeengt und ...
- Unzufrieden mit BH-Größe
Ich bin absolut frustriert wegen meinen relativ großen Brüste. Vor 3 Wochen bin ich 17 geworden und habe immer 75D gekauft, was nach der ...
- Hängebusen mit 14!
Hallo alle zusammen... ich bin erst im SEPTEMBER 14 gewordne und hab jetz iwie schon hängebusen..also das problem hat ich schon mit ...
- Wie findet ihr die durchsichtigen Träger an BHs?
Hallo! Wenn ich nicht möchte, daß man die Träger meines BHs sieht, greife ich zu BHs mit durchsichtigen Plastikträgern. Allerdings mag ich ...
- Damenwäsche in Zweisamkeit
Meine Freundin und ich lieben es, wenn wir beide uns schicke Damenwäsche anziehen. Dabei trage ich Büstenhalter, sehr gern Bodies, Mieder oder ...
- Was sind Minimizer-BHs?
Ich hab was davon gelesen das die für Frauen sind die ihre brüste zu groß finden. Aber ich hab auch gelesen das manche glauben das die ...
- Kann man bei einem rückenfreien Top einen BH tragen?
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir letzte Woche ein rückenfreies Top gekauft. Das Teil ist super schön, aber ich traue mich nicht das ...
- Zu spät Bh= Hängebusen?
Hab meine Mom nach meinem 13. Gebutstag nach einem BH gefragt und sie hat mir einen mitgebracht. Der hatte 75A abba sah komisch aus. War denn ...
- Sind BH-Druckstellen gefährlich?
Also ich bin 24, ziemlich schlank, habe aber leider etwas viel Busen (BH 75D). Aus diesem Grunde trage ich fast immer eDinen ziemlich ...