Mir ist nicht ganz klar, ...
...was Dein Problem ist.
Geht es darum, dass Du gerne mal einen anderen Penis von einem Jungen in Deinem Alter sehen möchtest (nur so zum "Vergleichen"), und zwar am besten "live"? Und Du das nur mangels Gelegenheit bisher nicht konntest?
Oder findest Du den Anblick anderer Penisse erregend, und deshalb möchtest Du mit einem Schulfreund das alles mal "ausprobieren", wie es zusammen mit einem anderen Jungen ist?
Aber sei es wie es sei, Du brauchst keine "Angst" zu haben dass Du schwul bist. Schließlich scheinst Du noch mitten in der Pubertät zu stecken, und da ist es normal, dass man sich phasenweise auch für das gleiche Geschlecht interessiert.
Die meisten Deiner Freunde dürften Deinen Wunsch sehr irritierend finden; also frag sie besser nicht. Schließlich ist man in diesem Alter eher scheu und schämt sich eher, als dass man sich freiwillig anderen nackt zeigen würde.
Überlege also, warum Du das eigentlich willst, und wohin das führen soll. Ich kann das schon nachempfinden, weil ich in Deinem Alter (bin jetzt 48) auch niemanden zum "Vergleichen" hatte. Auf "gut Glück" da Gleichgesinnte zu finden ist sehr unwahrscheinlich.
Natürlich habe ich jetzt auch kein Geheimrezept, wie Du an das Ziel Deiner Wünsche gelangst. Es wäre schon gut, wenn Du einem - vielleicht auch älteren und erfahreneren - Menschen Deines Vertrauens mit Deinem Problem schlidern könntest, damit Du es wenigstens nicht alleine mit Dir rumträgst. Kann aber auch sein, dass dieser Drang in ein paar Jahren eh wieder nachlässt, weil es eben nur so eine "pubertäre Phase" war...