Normal essen können

Hallo Zusammen,
ich versuche mich kurz zu halten :)
Ich habe im Juni 2010 mit Metabolic Balance begonnen. Dabei konnte ich 5 Kilo verlieren. Muss dazu erwähnen: ich wog bei 1, 60m 57kg. Bis August konnte ich es relativ gut halten. Nun wiege ich wieder 57kg. Nun versuche ich zum zweiten Mal wieder in MB einzusteigen und es gelingt mir einfach nicht mehr. Erstens halte ich es nicht mehr durch ... nach etwa 5 - 6 Tagen falle ich in mein altes Verhalten zurück. Das liegt aber vorwiegend daran das sich gewichtsmäßig einfach nichts mehr tut. Ich nehme kein Gramm ab. Zu Beginn von MB hatte ich nach einer Woche 2 Kilo runter.
Wie kann ich wieder zu normalem Essverhalten kommen und trotzdem dabei abnehmen. Ich lebe momentan zwischen Diät und Essschub. Mein Körper weiß aktuell glaub ich einfach nicht was los ist und blockt. Für eure Hilfe wäre ich dankbar.
Und ja, ich MUSS keine Diät machen weil mein Gewich ok is. Aber es liegt an den Proportionen. Ich habe sehr stark gebaute Beine was bei meiner Größe nach mehr aussieht als was es ist...
VLG
kati

Antworten (1)
Hallo katim8

Ich schliesse mich dir an und mache es ebenfalls kurz.
letzte weihnachten habe ich ebenfalls mit dem metabolic programm begonnen.
der start war unglaublich. ich bin 1.59 gross und 58kg.
so mein startgewicht.
inenrhalb von drei wochen habe ich ganze 6 kilo verloren. die freude war unendlich. dann in der letztenphase, die erhaltungsphase, schnellte mein gewicht wieder rauf auf 58kg. totaler frust. seit dem versuche ich immer wieder nochmals von vorn zu beginnen, also mit der 1ten strengen phase. halte dies eine woche und es passiert einfach absolut gar nichts. NULL!! ich jogge täglich 40min.
ich habe keine ahnung warum sich nichts mehr tut, warum ich das programm nicht einmal zwei wochen durchhalte???? keine ahnung warummein gewicht sich nicht reduziert. halte die 5h regelung ein, trinke 3l wasser am tag, beginne immer mit eiweiss.......bin einfach nur verzweifelt!!!
genau wie du, befinde ich mich jetzt in einer phase...wo ich zwischen diät und schub schwanke....überlege ob ich wieder mit meinem anfänglichen essensverhalten anfangen soll, nämlich......praktisch gar nichts mehr zu mir nehme! so habe ich in drei monaten 10 kilo verloren gehabt....doch ehrlich, auch ich will endlich normal essen können und mein optisches wohlfühl(gewicht) halten..ohne den endlosen stress der mich in den wahnsinn treibt!!!!
ichmöchte ienfach 54 kg haben und diese auch halten, denn da mit diesem gewicht ging es mir einfach nur super!

es ärgert mich sehr, dass jedem im forum geantwortet wird...nur uns nicht! und das nicht nur in diesem forum! überall! niergends kriegt man eine oder auch eine vernünftige reaktion auf die anfrage!!!!
...es scheint, als müsse man erst magerüchtig sein um hilfe zu kriegen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema