Notrufnummer in Europa immer die 112?
Hi, sagt mal stimmt das das es in ganz Europa eine Notrufnummer und zwar die 112 gibt? Ich möchte bald mal nach Frankreich und Spanien, und natürlich möchte man über solche sachen vor dem Urlaub bescheid wissen.
Hi, sagt mal stimmt das das es in ganz Europa eine Notrufnummer und zwar die 112 gibt? Ich möchte bald mal nach Frankreich und Spanien, und natürlich möchte man über solche sachen vor dem Urlaub bescheid wissen.
Hallo! Gestern sah ich, wie eine Frau auf der Strasse einfach umkippte. Sie war in Ohnmacht gefallen. Keiner der Passanten wußte was als erstes ...
Wie sieht es in diesem Zusammenhang mit den Abstandsregeln aus? Soll ich sie missachten auf die Gefahr hin, den Erreger weiterzutragen oder mich ...
Ich möchte gerne wieder einen 1. Hilfe-Kursus machen, weil ich kaum noch was weiß von dem 1. Hilfe-Kursus während meiner ...
Bald ist es soweit, ich werde erstmals Mutter. Aus meiner Kindheit weiß ich nur zu gut, wie schnell man sich beim Herumtoben verletzen kann. ...
Wenn meine kleine Tochter spielt, muss man wirklich immer aufpassen, dass sie sich nichts in den Mund steckt, was sie verschlucken könnte. Bis ...
Hallo zusammen! Ich war gestern im Restaurant und an meinem Nachbartisch hat sich eine Frau verschluckt. Zum Glück ging es nach ...
Wir wollen jetzt für daheim einen Erste-Hilfe-Kasten zusammenstellen, da unser Kleiner bald ein Jahr alt wird und langsam die Welt erobern ...
Was mache ich eigentlich wenn mein Partner einen Stromschlag bekommt? Muss ich ihn dann von der Stromquelle entfernen? Sollte ich dazu eine ...
Hallo! Ich möchte mich endlich zu einem erste Hilfe Kurs anmelden, weil ich nicht wüßte was zu tun ist, wenn ich mit einem Notfall ...
Hallo, ich möchte in meiner Schule in den Schulsanitätsdienst dazu muss ich aber zu erst einen ertse Hilfe Kurs und die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren