Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kondom passt nicht richtig, wie soll ich am besten verhüten?
Hallo ich bin 16 und wollte mal fragen, da mein Penis noch im Wachstum ist. Wie ich verhüten kann weil ein Kondom mir nicht wirklich passt ...
- Pille vergessen in der 3. Woche
Meine Freundin hat die pille in der 3. woche vergessen, das vergessene exemplar nicht nachträglich eingenommen, aber sonst normal bis zur pause ...
- Was ist der Nuvaring?
Was ist das? Ich glaub ds ist irgendeine Vehütungsmethode. Ist das was neues oder was altes was wieder rausgkramt wurde? Kann mir das einer ...
- Werden die Haare schöner, wenn man mit Hormonen verhütet?
Hallo! Ich habe ziemlich dünne, fettige Haare und muß sie im Nacken zusammenbinden, damit ich gepflegt aussehe. Heute Morgen las ich, daß die ...
- Welche Verhütung ist ausser Pille und Kondom die beste?
Leider vertrage ich keine Pille, hab schon einige probiert. Mit dem Kondom finde ich es auch nicht so schön, nach einiger Zeit zieht es und ist ...
- Das "erste mal" - sollte man verhüten
Ich habe eine Frage über das erste mal. Also sollte man verhüten beim ersten mal?? Könnt ihr auch schreiben wie es war und wann und wo ...
- Schwanger??? Ich habe die Pille vergessen zu nehmen!
Ich hate vor gestern mit meinem freund sex und ausgerechnet habe ich in den letzten tagen immer meine pille vergessen!!! Was soll ich ...
- Pille nach zehn Jahren absetzen?
Ich hab das mal gehört und es geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Soll man das wirklich machen? Wenn ja warum? Wer von euch kann mir das ...
- Mirena Johanniskraut
Hallo, ich habe seit 1 1/2 jahren meine 2. Mirena weder bei der letzten noch jetzt habe ich keinerlei Blutungen nun nahm ich vor 23 Monaten und ...
- Wo Kondome kaufen?
Hab schon von 12 und 13 Jährigen gehört das sie schon Kondome über dem Penis hatten. Nun meine Frage ist wie seit ihr an Kondome ...