Also rauchen kann bzw hintert das wachtum schon... und wer sich da mit mal befasst wirde sehen das ich recht habe ....
aber haupt sache mal eine antwort geschrieben
naturlich wurdest du nicht 19 cm haben und wenn du rauchst nur 10 das nicht aber es ist nicht gut und ist sehr ungesund und grade im wachstum ist es um so schädlicher und behindert das wachsen... und geld kostet der scheiß auch noch und stinkt wie kacke
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe mal ein paar wichtige Fragen zu meiner Entwicklung
Ich bin 13 und habe einige fragen: 1. Ich befriedige mich selbst fast jedan tag mein penis schlaff: 3, 5-4 steif 9cm , ...
- Pupertät jungs und mädchen
Mich würde interessieren wie ihr eure pupertät erlebt habt oder noch am erleben seit. Wann habt ihr eure tage bekommen? Wann ...
- Ein ei größer
Hallihallo! Hab mal ne kleine Frage. Ist bei euch auch ein ei größer als das andere? Wenn ja, welches? Bei mir ist es das ...
- Umfrage Jungs
Wesentlich besser geignet um die penisdicke festzustellen ist den UMFANG zu messen und nicht die breite! also nehmt einfach ein maßband und ...
- Wann wächst mein Busen und wie wird er grösser
Hay ich bin 11 ich weis das ich schon längst in der Pubertät bin. Habe Schamhaarre, Pickel usw bekomm, doch meine Brust ist ...
- An die Mädchen! Wie groß sollte der Penis sein?
Wie groß sollte der Penis eurer Meinung nach sein? Nur Mädchen bitte! Mfg Philipp ...
- Wie sieht es bei euch auf der Brust aus? Jungs bitte
Hallo miteinander. Wollte mal fragen wie weit eure Brustbehaarung ist. Wie alt seit ihr, wann hat es angefangen, wo hat sie angefangen, ...
- Erregung im Schwimmbad, wenn ich die Badehose ausgezogen habe
Hi ich bin 13 und habe ein problem. Immer wenn ich ins Schwimmbad gehe kriege ich eine Erregung wenn ich unter der Dusche mir die Badehose ...
- Ab wann kann man einen Orgasmus kriegen
Hallo ich bin 14 Jahre alt und hatte noch nie einen Orgasmus. Habe noch nicht mit einem Jungen geschlafen aber mich schon oft selbstbefriedigt. ...
- Nachm Sport Schrumpft der Penis und die Eier ziehen sich zusammen! Ist das normal?
Hei Leute... Ist es Normal das mein Penis nachm Sport/Schwimmen Schrumpft und sich die eier total ...