Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man erschlaffte Oberarm-Muskeln wieder straffen?
Leider sind meine Muskeln am Oberarm ziemlich schlaff, und ich trage nur noch Shirts mit Ärmeln. Ist es möglich, stark erschlaffte ...
- Werden durch Liegestütze auch die Oberarme gestärkt?
Mein Orthopäde hat mir dringend empfohlen, meinen Rücken durch tägliche Liegestütze zu stärken. Jeden Tag schaffe ich schon mehr. Als ...
- Gibt es Übungen für schlanke, straffe Arme?
Hi, ich möchte meine Arme straffen und deffinieren, ohne dass ich mehr Muskeln bekomme. Kennt ihr Übungen oder Tipps, die mir ...
- Können Bizeps im Wachstumsalter auch ohne Hanteltraining wachsen?
Mein dreizehnjähriges Patenkind macht jetzt die ersten Wachstumsschübe. Besonders ist mir aufgefallen, dass er richtige Bizeps hat. Er ist ...
- Welche Krafttrainingsübungen definieren leicht die Oberarme und befreien vom Fett?
Ich habe zwar eine sportliche Figur (durch regelmäßiges Joggen), aber ich bin ganz unglücklich über meine wabbeligen Oberarme. Mit ...
- Was sollte man beim rückenschonenden Armtraining beachten?
Ich möchte unbedingt meinen Oberkörper und speziell die Oberarme stärken. Allerdings habe ich ziemliche Rückenprobleme, wenn ich im Stehen ...
- Wie weit sollten die Ellenbogen bei Bizepscurls an der Langhantel auseinander sein?
Ich habe mir eine Langhantel für daheim zugelegt und möchte jetzt regelmäßig Bizepscurls und so machen. Natürlich möchte ich möglichst ...
- Ich will ohne Geräte meinen Bizeps trainieren!
Was kann ich am besten für Übungen ...
- Wie lange sollten Bizeps nach hartem Krafttraining idealerweise regenerieren?
Besonders meine Bizeps will ich möglichst sichtbar aufbauen. Wie lang sollte idealerweise die Regenerationszeit zwischen harten ...