Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- 18 und?
Hallo, hab mal ne frage! und zwar bin ich 18 (sehe überhaupt net so aus und werde meist auf max. 16 geschätzt) ich habe fast keinen bart ...
- Penislänge an Mädels
Was ist für euch Mädels die perfekte Penislänge? Was ist zu groß bzw. zu ...
- Mädchen in der Pubertät schwieriger als Jungen?
Ich habe eine pubertäre Tochter und momentan habe ich sehr viele Probleme mit ihr. Langsam verstehe ich auch meine Mutter, die pubertären ...
- Samenerguss /penis größe
Hallo ich bin 13 und habe ma ne frage mein penis steif ist 7, 5 cm ca. or 7cm und habe noch nie meinen erstensamenerguss bekommen wodrann merke ...
- Wann werden die Scharmlippen Gross?
Hallo, vieleicht können mich ja die Mädels auf klären. Also bei meinchen Frauen sind die inneren Scharmlippen entweder ...
- Kleine Brüste, kein Orgasmus und weitere Fragen
Liebe Leute, Ich bin 16 Jahre alt und habe immernoch einen so kleinen Busen, dass er nichtmal ein A-Körbchen ausfüllt. Zudem ...
- Pupertät jungs und mädchen
Mich würde interessieren wie ihr eure pupertät erlebt habt oder noch am erleben seit. Wann habt ihr eure tage bekommen? Wann ...
- Ein ei größer
Hallihallo! Hab mal ne kleine Frage. Ist bei euch auch ein ei größer als das andere? Wenn ja, welches? Bei mir ist es das ...
- Bart Wuchs
Hi leute ich hab da mal ne frage wisst ihr ob man den bart wuchs etwas beschleunigen ...
- Durchsichtige Spermien - HILFE
Hey leute, Ich habe ein problem... undzwar kann ich seid ca 4-6 monaten nunja "Wixxen" bzw ich hoffe doch das es so ist ...