Ölmalerei richtig lernen
Wer hat schon mal einen VHS-Kurs in Ölmalerei belegt? Sind diese Kurse empfehlenswert oder sollte man es sich mit Büchern selber beibringen? Wie habt ihr euch Ölmalerei beigebracht?
Wer hat schon mal einen VHS-Kurs in Ölmalerei belegt? Sind diese Kurse empfehlenswert oder sollte man es sich mit Büchern selber beibringen? Wie habt ihr euch Ölmalerei beigebracht?
Hallo Cornelia, also ich male seit 1998 Bilder in Oel und auch andere Techniken, ich habe mir gute Bücher von Paramont geholt, ich schaue heute dort immer mal wieder rein.Natürlich habe ich auch Kurse besucht, das kann ich Dir nur bestens empfehlen.
Liebe Grüße von Silvia
Hi, ich bin eigentlich sehr an Kunst interessiert, aber der modernen Kunst kann ich absolut gar nichts abgewinnen. Was da teilweise gemalt wird ...
Hallo kann mir jemand helfen?! Was zeichnet seit 500 Jahren die Marienbilder aus? Weiß das jemand? Wäre super wenn ihr mir ...
Seit einigen Tagen versuche ich mich an Ölmalerei. Zur Verdünnung der Farben benutze ich Terpentinersatz. Der Geruch davon ist ziemlich ...
Mein Freund malt Bilder mit Licht, sogenannte Luxpaint, die Bilder sind wunderschön und werden auch von dem der sie gesehen hat auch ...
Halli Hallo und guten Morgen allerseits. Ich interessiere mich seit längerem für die Kunst und ihre Künstler. Besonders angetan haben es mir ...
Wer ist für euch der größte Maler? Also ich finde Van Gogh ist ganz vorne mit dabei aber auch die Meister des Mittelalters die meist im ...
Hi, ich suche für meine neue Wohnung ein paar Kunstdrucke mit Rahmen. Wer kennt einen zuverlässigen Shop, der nicht nur 08/15 Sachen anbietet ...
Hallo, habe mir ein wirklich tollen Druck gekauft in limitierter Auflage bei www.crazy-art-connection.de und jetzt frag ich mich: Hab ich ein ...
Jetzt ist es soweit, meine Wohnung schreit nach frischer Farbe! Leider habe ich für diese Arbeiten kein Geld für einen Fachmann und selbst ...
Bald fange ich eine Ausbildung als Erzieherin an und erkundige mich schon mal vorab über einige Dinge. Beispielsweise frage ich mich, ob ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren