Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann einen Sammenerguss bekommen?
Wollte mal wissen wie sieht euer sammenerguss aus? Wann habt ihr ihn bekommen? Wie groß wart ihr als ihr ihn bekommen ...
- Hatte noch keinen Samenerguss
Ich weis das dieses Thema hier schön öfter steht. Aber ich wollte auch nochmal in meinen fall nachfragen. Ich bin 14(werde in 2 ...
- Bekomme total schnell einen Samenerguss
Hallo, ich hab ein Problem wen ich ein Mädchen auf dem Schoß habe oder ähnliches den bekomme ich immer einen Samenerguss und das ist so ...
- Mein 1. Samenerguss
Hey leute :D Ich hatte grad meinen 1. Samenerguss.. Nunja ich merkte halt das da was Hochkommt ^^ Mein penis ist in Letzder zeit auch 4cm ...
- Dauer des Orgasmus
Hei leute, ich hab mal ne frage.. hab neulich gehört das es durch irgendeine technik möglich sein soll den Orgasmus bei jungs zu verlängern.. ...
- Mit 14 noch keinen erguss gehabt
Hallo ich bin neu hier! Ich habe mit 14 noch keinen erguss gehabt obwohl ich scham achselhaare etc habe was ist da ...
- Wie viele Samenzellen sind in einem Samenerguss?
Ich weiß nicht ob ihr donum vitae kennt, aber ein typ von denen kam letztens zu uns in die schule und meinte in einem samenerguss seien 300-500 ...
- Nach erstem Samenguss wieder der Lusttorpfen?
Hallo, ich(14) bin neu hier und wollte was fragen. Also ich hatte gestern meinen ersten richtigen samenguss, es hat auch ...
- Wird der Samenerguss im Laufe der Zeit mehr?
Also ich hatte den ersten samenerguss und es kommt zwar klebriges aber weiss, durchsichtig und dickflüssiger! also wird das jetzt im ...
- Wie lange dauerts bei euch bis es kommt?
Hab ne frage an euch ne^^ wie lange dauerts denn bei euch bis das sperma kommt also wie lange müsst ihr schon rubbel das was kommt ...