Ohne Grund Hypnose im Halbschlaf?
Heute habe ich es wieder erlebt. ich bin gerade eingeschlafen, mein ganzer körper fängt an zu kribbeln, ich merkte, dass es wieder losgeht. ich riss meine augen auf sah den ganzen raum um mich herum, aber ich konnte kein ton von mir geben.. ich versuchte zu schreien, aber nichts passierte.. ich hörte geräusche, die gar nicht da waren. plötzlich guck ich über mich und sehe mich selbst knallrot im gesicht, so als würde ich so rot angelaufen seien vom versuch zu schreien(ich habe mich einfach so selbst gesehen, ohne spiegel oder irgendwas..) .. ich versuchte weiterhin ganz wach zu werden aber es ging nicht.. ich versuchte mich selbst im ''halbschlaf'' zu beruhigen, weil ich es ja schön des öfteren erlebt hatte, dass ich irgendwie wach war während ich schlief.... ich kann den zustand nicht richtig beschreiben, aber es ist auf jeden fall gruselig, wenn man nicht weiß, was es ist.. kennt das jmd??? ich weiß nicht, ob ich das einem arzt erzählen soll, der hat damit bestimmt auch keine erfahrungen und hält mich sicherlich für ein psycho :P