Ohrpiercing, wo seriös stechen lassen?
Wo kann ich mit gut ein und seriös ein Ohrpiercing stechen lassen? am besten in Köln.
Wo kann ich mit gut ein und seriös ein Ohrpiercing stechen lassen? am besten in Köln.
Ich komme leider nicht aus Köln, aber ich habe mir schon mehrere Piercings bei Wildcat stechen lassen.
War immer sehr zufrieden!
Muss ich mein bauchnabelpiercing beim sport (hockey) abkleben oder kann da nichts passieren? reicht es wenn ich die hose drüberziehe oder soll ...
Also ich hab ne frage... ich bekomm in ca. 2 wochen eine zahnspange... kann ich mir trotzdem ein labret machen lassen... oder geht das ...
hallo allesamt, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: ich würde mir gerne links und rechts jeweils einen ohrring ...
Also, ich konnte meine Eltern nun endlich überreden, dass ich mir in den Herbstferien ein Bauchnabelpiercing stechen lassen darf! Geil, ne? Nun ...
ya ich habe mal eine frage und zwar: ich bin 14 und meine mum hat was gegen ein bauchpiercing aber ich will es mit jetz heimlich stechen lassen ...
Hey ich 13 jahre alt habe selber schon 3 piercings nase, bauch und knorpel !! und jetzt in einer woche bekomme ich 1 in die lippe ausen weiß ...
Hallo.. Mein name ist corinna.. Und ich bin 14 Jahre alt und ich will mir im neuen jahr ein bauchnabelpiercing stechen lassen doch mein ...
Ich bin ganz dünn und möchte mir einen stechen lassen...aber ich habe Angst das das irgentwie ...
Hallo, ich hätte gerne ein Lippenpiercing. Nun hab ich allerdings gelesen, dass ein solches sehr schädlich für den Kiefer sein ...
Hallo experten! meine tochter (14 jahre) hat sich ein lippenbändchenpiercing machen lassen. das ist jetzt eine woche her. jetzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren