Das ist kein bissl klein das ist sogar für dein alter schon überdurchschnittlich groß...
Wenn dein Penis steif 15 cm lang ist, dann ist der schon über dem Durchschnitt eines Erwachsenen. Das ist vollkommen normal. Die Größe von deinen schlaffen Penis ist auch vollkommen normal. Du kannst von der Größe des schlaffen Penis überhaupt nicht auf die Größe im Steifen zustand schließen. Also keine Sorgen, bei dir ist alles im grünen Bereich.
Ich bin zwar auch ein Junge aber will dir trozdem weiterhelfen. Du bist erst ende 13, du hast also noch viel Zeit. Dein Penis wächst dann wann er will, aber er wird wachsen, keinen Sorgen. Man ist erst ausgewachsen man ende 20 ist. Lass dir Ziet. Er wächst bestimmt noch. =)
..... wie schon Hayate geschrieben hat, ich hatte auch nie Probleme mit meinem Penis, jeder entwickelt sich nun mal anders und der Penis sieht auch immer anders aus.
Die Optimale Penislänge ist auch für jedes Mädel unterschiedlich, die einen bevorzugen eher kleinere und dickere, die anderen eher große.....
Außerdem bist du doch erst (ende) 13 Jahre alt, da wächst auf jeden Fall noch etwas.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann ist eure Hand in der Hose ??;)
Geht es euch genauso das ihr, egal wo, egal wann eure Hand in der Hose habt? - ÜBer oder unter der Unterhose? - [z.B. am pc ; im bett ; usw.] - ...
- Urin und Narbe
Ich bin 12 jahre alt. immer wenn ich onaniere, spritzt urin raus. Auch wenn ich mit der handinnenfläche über die eichel "streiche" passiert ...
- Stimmt alles mit mir
Hi, ist es eigentlich normal? Ich bin 13 Jahre alt habe einen 15 cm penis ; und stein 22 ck. Ich haber sehr viele Schaamhaare und habe oft das ...
- Zu schnell Steif
Heyyy, Ich habe sehr schnell einen Steifen, was kann man dagegen ...
- Was kommt zurest? Sperma oder Schaamhaare
Ich bin 13 und hab noch kein Sperma. Da ich aber um meinen Penis schon viele kleinen weisen Haare habe, möchte ich gerne wissen was ...
- Noch keine Haare am Schambereich
Ich habe noch keine haare am im Schambereich. wer kann mir ...
- Verhaltensauffällig wegen der Pubertät?
Hey erstmal ich muss da wissen ich spiele in meiner klasse den kinder und lehrern was vor tuhe auf Depri (obwohl ich damals happy war in der ...
- Frage an Jungs und Mädchen - bin verliebt...
Hallo erstmal :) , Also ich bin schon seit 3 Wochen in eine aus meiner Klasse verliebt. Habe drüber auch mit meinem besten ...
- Penis zu schnell erregt
Hallo ich bin 15 und habe einen steifen von 11cm Schlaff ist er 5cm krausig... :( ...mein problem Ist das immer wenn ich frauen ...
- Schwul oder nicht wenn ich beim Duschen mit anderen Jungs eine Erektion bekomme
Ich bin 14 und habe eine frage:wenn ich nach dem sport mit den anderen jungs dusch und deren penise sehe bekomme ich einen steifen - Schwul oder ...