Also du solltest auf jeden Fall einen Push- up BH tragen
und zum größer erscheinen z.B. ertwas dazwischen klemmen wie tuc h taschentuchpackung oder so ähnliches das macht meine Beste Freundin und vllt hast du jetzt nich so große aber in 1 Jahr große und hast erst sehr spät Hänge Brüste (dadurch bist du im Vorteil)
ich hoffe ich konnte dir einen tipp geben
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Läden verkaufen BHs oder Bustiers für Cup AAA?
Ich habe fast keinen Busen und brauche auch eigentlich keinen BH, ich würde mit aber gerne einen oder ein Bustier kaufen, weil ich die Wäsche ...
- BH Recycling
Hallo ich bin m und hatte mal BH's getragen bin aber jetzt davon weg gekommen und hätte nun eine geldbringende Lösung für meine BH's ...
- Internationaler No-Bra-Day - wer macht mit?
Was es heißt, jeden Tag einen BH tragen zu müssen, wissen wohl die meisten Frauen aus eigener Erfahrung. Nur die wenigsten wissen allerdings, ...
- Gibt es BHs die Brustwarzen "unsichtbar" machen?
Meine Brustwarzen sind sehr gut ausgebildet und zeichnen sich unter fast jedem Kleidungsstück ab. Normale BHs nutzen da nichts. Gibt es denn ...
- Mit 10 Jahren schon der erste BH?
Hallo zusammen! Meine Tochter ist vor drei Wochen 10 geworden und für ihr Alter sehr weit entwickelt. Sie hat auch schon etwas ...
- In welchem Alter ersten BH kaufen?
Nach den Expertenmeinungen sollen Mädchen direkt den ersten BH kaufen, so bald sich die Brust beginnt zu entwickeln, damit späteren Schäden ...
- Noch kein Bh sehr doof oder?
Ich bin fast 16 und habe noch kein Bh komisch oder ist das normal ich bitte um Antwort. Aber alle aus meiner klasse haben schon sehr viel eine ...
- Der erste BH lässt noch auf sich warten
Bin grad mal neu 16 geworden und habe immer noch kein BH... Meine dinger sind grad mal kleiner als BH grösse A... BITTE BITTE ...
- BH-Größenrechner ergab Größe 65 A - gibt es so eine Größe überhaupt?
Meine Freundin hat neulich mal im Internet ihre BH-Größe errechnet. Bei ihr kam raus, dass sie Größe 65 A tragen sollte. Sie hat ...
- Ahh Bra - Erfahrungen
Hallo, im Shopping-TV wird der sog. "Ahh Bra" als super bequemer BH für alle angepriesen. Da ich selber (BH 75D) immer ziemliche ...