Orangefarbener Concealer bei bräunlichen Augenschatten?

Hi, ich brauche dringend Hilfe von euch hier im Forum. Es geht darum, daß ich meine bräunlichen Augenschatten kaschieren möchte. Vorhin las ich, daß man die Augenschatten mit einem orangefarbenen Concealer kaschieren kann. Hat das schon jemand von euch ausprobiert? Könnt ihr mir ein paar Tipps für die Anwendung des orangefarbenen Concealers geben? Wäre euch sehr dankbar für die Hilfe! Herzliche Grüße jannika

Antworten (3)

Ich probiere das einfach mal aus und melde mich dann wieder im Forum, um zu berichten, ob man die Augenschatten damit wirklich wegkriegt.

Orange ist doch nicht gleich orange! Was meint ihr, wie viele Farbnuancen es da gibt? Eine passt bestimmt auch bei euch perfekt.

Gelesen habe ich das zwar auch schon, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Orange ist doch eine ziemlich ausgefallene Farbe für die Augenpartie, finde ich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema