Orbitwheel Skates
Die Videos im Netzt sehen ja wirklich recht interessant aus, aber meint ihr das ist etwas für länger oder verliert man auch wieder schnell den Spaß daran?
Die Videos im Netzt sehen ja wirklich recht interessant aus, aber meint ihr das ist etwas für länger oder verliert man auch wieder schnell den Spaß daran?
Mit diesen Schuhen mit eingebauten Gewichten, soll man angeblich seinen Körper wieder in Form bekommen. Bei welchen Sportarten könnte man ...
Ich möchte meine guten Vorsätze vom Jahreswechsel wirklich umsetzen und endlich wieder sportlich werden. Es muss allerdings Spaß machen. ...
Ich möchte gerne was für Körper und Geist tun. Dazu habe ich kürzlich von "Life Kinetik" gehört. Angeblich wird dabei das Gehirn durch ...
Hallo, meine Freundin erzählt mir immer wieder, dass wir zusammen mal Zumba ausprobieren sollen. Ich nicke selbstverständlich ...
Ich bin sehr sportlich und bin nun auf der Suche nach außergewöhnliche Sportarten. Die sollten möglichst bezahlbar sein, aber ich würde auch ...
Während meines Urlaubs in Spanien habe ich dieses Ballspiel mit den korbförmigen Schlägern gesehen. Allerdings habe ich von den Regeln ...
Ich bin seit Jahren in einem Fitnessstudio, aber so langsam langweilen mich die Übungen und möchte endlich mal was ganz aktuelles machen. Aus ...
Vor kurzem habe ich von der relativ neuen Sportart "Bossaball" gehört. Das scheint eine coole Mischung aus Beachvolleyball und ...
Meine Arbeitskolleging will mich unbedingt zu einem Zumba-Kurs mitnehmen. Sie ist 29 Jahre und ich 35 Jahre alt. Wir sind zwar beide sportliche ...
In einem Monat findet haben wir unser alljährliche Betriebsveranstaltung auf der es recht sportlich zugehen soll. Diesmal soll "Sixcup" ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren