Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- ERSTES mal mit 13
Ich hatte vor ca nem monat mein erstes mal, ist es zu früh mit 13 sein erstes mal zu haben? mach mir halt einige gedanken darüber ...
- Sind Schmerzen bei den ersten Malen normal?
Hi, ich bin grade 18 geworden und mit einem neuen Freund zusammen. Er hat schon einige sexuelle Erfahrung und er hat mich vor ...
- 4 Monate zusammen und noch keinen Sex
Ich bin 14, seit fast 4 Monaten mit meinem Freund (15) zusammen und wir hatten noch keinen Sex, obwohl wir beide wollen. Meiner Meinung nach ...
- Wie bringe ich ein mädchen/ eine frau dazu mit mir zu schlafen
Also ich hätte echt gerne mal wieder sex und ich weiß nicht wie ich die richtige für mich dazu ...
- Ist es schlimm wenn sein Penis geblutet hat?
Hallo ich bin 15 un als ich mich da letzte mal mit meinem freund draf .. war es alles sehr schön aber als ich ihm das 3 mal oder so einen ...
- 1. mal für mich
Hallo, ich werde denke bald mein 1. mal haben da ich gerne mit meiner freundin schlafen will und sie auch mit mir. ich hatte noch ...
- Mit wieviel Jahren zum ersten Mal Sex?
Als ich das erste Mal Sex hatte, war ich 17 Jahre alt und ich kam damit schon verdammt alt vor. Mittlerweile haben ja schon viele Mädchen und ...
- Noch Jungfrau...verkrampfe ich unbewusst?
Hallo! Also, mein Freund hat mich letztens gefingert...Ich bin aber noch Jungfrau. Is das normal, dass das Loch am Anfang noch ...
- Das erste Mal mit 6?
Sehr geehrte Damen und Herren! Beim Waschen der Hosen meiner Tochter habe ich einen Brief eines Drittklässlers gefunden, der ...
- Wieso hat er nicht rein gepasst?
Hallo. Mir ist was ganz doofes passiert.Also ich erzähl mal kurz und knapp: Ich war bei einem Kumpel und ein Freund von ihm war auch ...