Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Keinen Orgasmus mit Alkohol
Hi, wenn ich mal nach dem Alkoholkonsum Sex mit meinem Freund habe fällt es mir sehr schwer zu kommen. Es dauert sehr lange und mein Freund ...
- Zu schnell kommen ?
Hallo, wenn ich SB mache kann ich wenn ich will nur paar sekunden schnell rauf un runter mengen un schon komme ich das geht so schnell ...
- Wie komme ich zum Orgasmus?
Bin 14 Jahre alt weiblich und mache erst seit kurzem SB, wie macht ihr es euch denn und wie kommt ihr am schnellsten?? Hätte gerne ein paar ...
- Orgasmus, aber nicht beim Geschlechtsverkehr, bitte durchlesen
Guten Abend... Meine Freundin und ich haben ein Problem... Wir haben gerne und häufig Geschlechtsverkehr, ...
- Verzögerung des Orgasmus durch Ballstretching, macht das noch jemand?
Hallo Gemeinde, ich praktiziere seit geraumer Zeit Ballstretching. Anfangs mit kleinen Distanzen und geringen Gewichten. Der Kick daran ...
- Der Orgasmus der Männer
Über den Orgasmus bei den Männern wird ja viel geredet und spekuliert. Welchen Orgasmus empfindet ihr als den besseren oder den ...
- Bin ich eine Nymphomanin?
Weil mein Freund das nicht schafft, befriedige ich mich 2 bis 3 mal am Tag selbst. Dabei bekomme ich immer einen heftigen Orgasmus. Nun bekomme ...
- Orgasmus in der Nacht
Manchmal geschieht es, dass anlässlich eines Traumes ein Orgasmus eintritt. Dabei erwache ich im letzten Moment und kann nur noch auf das WC ...
- Verzweifelt - mit 18 Probleme einen Orgasmus zu bekommen
Ich habe ein riesen problem. Natürlich dreht es sich wieder einmal um den orgasmus.bin mit meinem freund 1 1/2 jahre zuammen und lamgsam fängt ...
- Wie längeren Orgasmus
Also wenn ich sb mache zum beispiel in der dusche, immer wenn ich gerade zum höhepunkt komme spritzte ich total ab und nach 10-20sekunden ist ...