Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kommt ihr zum Orgasmus?
Hi Leute, Ich wollte euch fragen wie kommt ihr beim sb zum orgasmus? ich hatte noch nie ein, warum weiß ich auch ...
- Orgasmusprobleme... weiß nicht weiter...
Hallo! Ich (w) habe, wie schon so oft im Netz gelesen, ebenfalls Orgasmusprobleme. Allerdings ist es bei mir nicht so, dass ich ...
- Hilfe!!! Ich komm einfach nicht zum orgasmus!!!
Tag erstmal...Also ich bin 14 jahre alt (bald 15*-*) und ich spiel sehr sehr gerne an mir rum... Nur leider komm ich nie zum orgasmus... Bis ...
- Keinen orgasmus
Hallo! ich bin jetzt 21 und hatte noch nie einen orgasmus. also bei der selbstbefriedigung schon, aber nicht mein sex. ich ...
- Kurz vor dem Orgasmus, muss ich aufhören...
Hallo zusammen ich habe ein problem..kurz bevor ich komme, kann ich nicht mehr.. irgendwie habe ich angst das ich ...
- Wie lang dauert es bei euch bis ihr zum orgasmus kommt
Wie lange dauert es euch bis ihr zum orgasmus kommt bei mir dauert es zwischen 5 und 10 minuten und bei euch ...
- An die mädels - wegen feucht kommen
Hi also wenn meine freundin einen orgasmus hat kommt sie meißtens also weibliche ejakulation ich würde gern wissen ob das mehr mädchen machen ...
- Sein Orgasmus...
Am letzten Wochenende kam ich mit meiner guten Freundin auch über den männlichen Orgasmus ins Gespräch. Sie erzählte, dass ihr Freund einen ...
- Wie kann man richtig kommen?
Hey, ich hab mal ne Frage wie kann man kommen. Bitte alter und Geschlecht, Danke für die ...
- An alle Mädchen, wegen kommen
Wie kommt ihr am ...