Orgasmus durch Stimualtion der Brustwarzen
Können die Brustwarzen der Frau so sehr stimuliert werden das Frau einen Orgasmus bekommt? Sind die Brustwarzen wirklich so hocherogene Zonen?
Können die Brustwarzen der Frau so sehr stimuliert werden das Frau einen Orgasmus bekommt? Sind die Brustwarzen wirklich so hocherogene Zonen?
ja, also bei mir geht das! leck dran!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi, Seit einiger zeit, komme ich beim sex, mit meiner freundin extrem früh, und ich meine wirklich extrem früh. Es kann passieren das ich ...
Wie hier schon oft erwähnt wurde, bin ich nicht die einzige die Orgasmusprobleme hat. Nur die meisten Antworten die darauf gegeben werden sind ...
Wie lange braucht ihr zum Orgasmus beim Selbstbefriedigen ...
Es reicht nur wenn ich mit meiner freundin ein wenig rumknutsche, dann bin ich erregt. könt ihr mir sagen, wie mein orgasmus ein bissi später ...
Hay...Ich heiße alisa und ich habe drei Probleme. Problem 1. wenn ich sex mit meiner freundin hab bekomme ich viel zu schnell einen orgasmus. ...
Liebe Männer, mich würde mal interessieren wie lang die (geschätzte) Zeitspanne (in Sekunden) bei einem Mann ist zwischen seinem ...
Hallo bin 14 Jahre und mir ist aufgefallen das ich bei meinem Orgasmus nicht "absprizte" sondern es nur raus läuft. wie ist das zu ...
Wen ich meinen finger rein stecke komm ich nie zum orgasmus nur beim Kitzler ...
Was weiß der Geist von Lust und Liebe? Der Höhepunkt gehört wohl für die meisten zu einem guten Leben. Trotzdem haben Philosophie und ...
Hi ich bin 16 ich befriedige seit 4 jahren selbst.....und bin noch nie zum orgasmus gekommen.....wie schaffe ich das?? bitte helft ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren