Orgasmus ohne Erektion möglich?

Nach Prostata OP habe ich schlimme Erektionsstörungen. Libido nach wie vor vorhanden. Ist ein Orgasmus ohne Erektion möglich? Gibt es Männer die damit Erfahrung haben?

Antworten (1)
135790

Eine Erektion braucht Mann nur zur Penetration und diese ist nur mit Fortpflanzung in Verbindung zu bringen. Ohne diese ist es schwer Sex zu haben.

Ja ein Orgasmus ist auch mit einem schlaffen Penis möglich, denn auch dieser empfängt Sexuelle Reize. Wie gesagt, ein Steifer Penis ist nur ein muss beim Eindringen in das Weibchen.

Hier ist nur ein umdenken im Kopf gefragt und dann kann hier mit einer Frau was ganz neues möglich sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren