Eine Erektion braucht Mann nur zur Penetration und diese ist nur mit Fortpflanzung in Verbindung zu bringen. Ohne diese ist es schwer Sex zu haben.
Ja ein Orgasmus ist auch mit einem schlaffen Penis möglich, denn auch dieser empfängt Sexuelle Reize. Wie gesagt, ein Steifer Penis ist nur ein muss beim Eindringen in das Weibchen.
Hier ist nur ein umdenken im Kopf gefragt und dann kann hier mit einer Frau was ganz neues möglich sein.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie bekomm ich ne frau zum heftigen orgasmus?
Also bekomm bald besuch von ner guten Freundin habe auch mit ihr sex. Wir haben uns mal unterhalten zwecks unserer vorlieben. Naja ich möchte ...
- Verschiedene Orgasmen?
Hey, Ich bekomme beim ersten Orgassmus immer ne Ladung von diesen Lusttröpfchen .... dannach wenn ich weiter mache kommt ab der hälfte zum 2. ...
- Was ist mit meinen Spermien los?
EINE WICHTIGE FRAGE! Also spermein sind ja weiß ^^ aber mei mir kommt etwas durschsichtiges raus und wen man es auf ...
- Wie kommt ihr bei Finger raus und rein zum orgasmus?
Wen ich meinen finger rein stecke komm ich nie zum orgasmus nur beim Kitzler ...
- Orgasmus verstärken
Ich hbe ma eine Frage ich kiege miest wenn ich mich selbstbefriedige einen Orgasmus, kann mir vielleicht einer ein paar Tips geben, wie ich ihn ...
- Wie lange braucht ihr zum Orgasmus beim Selbstbefriedigen ?
Wie lange braucht ihr zum Orgasmus beim Selbstbefriedigen ...
- Durch fingern einen heftigeren Orgasmus als durch den Penis...
Warum ist der Orgasmus beim fingern so heftig? und warum ist er mit einem penis ...
- Wie lang braucht ihr zum kommen (Nur die mädels san gemeint )
Nix genaues nur mal so ca.XD wie schnell ihrs schafft beim lecken, sex, fingern ...
- Wie lange dauert es bis ihr einen Orgasmus bekommt?
Wielang braucht ihr (m) bei sb um zuum orgasmus zu ...
- Noch keinen oRGASMUS
Ich glaube ich hatte noch keinen orgasmus aber auch noch keinen sex wie komme ich zum orgamus und wie fühlt sich das ...