Wie ich jünger war.und mit einem Mädchen lange geschmust habe und ich dann dem Mädel die Hose ausgezogen habe und die Vagina berührte kam es schon vor das ich ohne das das Mädel den Penis berührte einen Orgasmuß hatte. Der Anblick der Vagina hatte mich so scharf gemacht das es bei mir sofort kam. Besonder war es so wenn ich das erste mal mit dem Mädel zusammen war.
Das habe ich hier auch schon mal geschrieben....
ein Freund von mir war das erste mal mit einem Mädchen zu Hause, sie zogen sich gegenseitig aus und mein Freund war so erregt, als das Mädchen seine Unterhose anfasst kam er....
Also praktisch nur durch berührung der Oberschenckel und der lust dazu ....
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Peinlicher Orgasmus
Ich hatte mal sex mit meiner Freundin sie wird bald 15 und wir habens bei ihr zuhause getrieben. Es war sehr schön aber ich kam noch nicht zum ...
- Manchmal ist Orgasmus schwierig zu erreichen
Obwohl ich meist sehr schnell den Drang zur Ejakulation verspüre, kommt es manchmal zu folgendem: Wenn es mit gelingt, den Orgasmus trotzdem ...
- Freund kommt nicht immer
Hallo an die Community. Die Frage ist hauptsächlich an Männer gerichtet aber Antworten von Frauen sind auch willkommen! Ist es normal, ...
- Müsst ihr stöhnen?
Also wenn ihc einen Orgasmus habe muss ich nicht stöhnen. Aber bei manchen ist das ja so. Geht euch das auch ...
- Gemeinsamer Orgasmus
Ich hatte schon viel Sex in meinem Leben. Aber dass wir zusammen "gekommen sind" war nur einmal der Fall. Es war jaetzt imm so, wenn er ...
- Wie merkt man den Orgasmus?
Wie merke ich, dass ich einen Orgasmus bekomme? Ich habe zwar schon probiert, einen zu bekommen, aber so weit ist es nicht gekommen (glaube ...
- Freund will nicht in mir kommen
Mein neuer Freund will beim Sex nicht in mir kommen, er zieht seinen Penis immer vor dem Orgasmus raus und spritzt außen ab.. am Anfang hat ...
- Orgasmusprobleme beim Mann - Hab das Gefühl, den richtigen Moment für den Orgasmus zu verpassen
Hallo, ich habe folgendes Problem: Jedes mal wenn ich Sex habe, habe ich das Gefühl den richtigen Moment für den Orgasmus zu verpassen. ...
- Komme nie zum Orgasmus
Hallo... seit dem ich das erste Mal Sex hatte, kam ich dabei nie zum Höhepunkt. Leider weiß ich nicht mehr, was man(n) noch alles machen ...
- Hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus
Hallo, wie geht es Euch? Ich bin eine 24-jaehrige junge, verheiratete Frau. Und habe seit Jahren schon ein riesiges Problem, da ich noch nie ...