Wollt mal wissen wiviele Schübe Sperma/Zucken beim ORGASMUS habt
1. normal bei jeden tag sb? 6 schuebe
2. max (bei wieviel tagen pause)? 9 schuebe bei 2 tagen pause
3. macht ihr auch deswg extra pause? ab und zu vllt 1mal die woche
4. wenn ja wielange? ein tag halts nur zwei tage ohne aus dann laeufts nachts schon von allein.
5. wie alt? 15
mein pogramm spinnt
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Orgasmus durch Selbstbefriedigung
Ich bin weiblich und fast 14 ich mache es mir öfters selber, könnt ihr mir vielleicht sagenwie ich meine brustwarzen ma schön stimulieren ...
- Wieso bekommen manche leute beim sex keinen orgasmus?
Wie so giebt es leute die nicht mehr ihr orgasmus beim sex ...
- Nach Orgasmus Schmerzen im Penis
Ich hab da ne frage und zwar wenn ich mir ein runtergeholte und nach den Orgasmus immer weiter rubbel bekomme ich Schmerzen im penis und in den ...
- Nach dem abspritzen hab ich das Gefühl aufs Klo zu müssen
Hallo bin 15 und immer wenn ich es mir selber mache mus ich pissen oda abspriten ist das den normal ...
- Meine Freundin kommt nicht - was tun?
Heeei(: also mein problem ist!! ich und meine freundin machen uns es schon öfters... aber ich habe das gefühl das sie nie ...
- Zittern bei Jungs
Also .. wenn man mit einem Jungen rummacht (Zungenkuss) und er dann anfängt, am ganzen Körper zu zittern .. was ist das ...
- Zu schnell gekommen !!!!
Hallo, wenn ich mir mal so 3-4 tage keinen runtergeholt habe fühle ich mich einfach nur gut.Aber wenn ich es dann mache dann is es ...
- Sehr intensiver Orgasmus
Es ist komisch aber als ich sb machte und es fast kommte bekam ich einen krampf in meinem linken bein aber dabei wurde mein Gefühl wie ...
- Tipps wie ich zum Orgasmus komme
Hallo ich bin 13 und weiblich. ICh bin vor einer woche vom lager gekommen. habe dort eine ehrfarung gemacht. Alle mädchen haben sich dort ...
- Problem bei der Ejakulation
Hallo ich bin 18 Jahre und habe ein Problem das ich vor ungefähr 5 tagen beim kommen noch richtig gespritzt hat doch jetzt kommt kau was raus ...