Os Hyoideum
Bin gerde dabei arbeit über hyoid in der Posturologie zu schreiben und suche noch nach informationen bzw material - hat jemand eine idee?
Bin gerde dabei arbeit über hyoid in der Posturologie zu schreiben und suche noch nach informationen bzw material - hat jemand eine idee?
Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit der Verdauung. Medikamente nehme ich nicht ein, aber jeden Abend Trockenfrüchte. Ich habe aber ...
Wegen meiner heftigen Rückenprobleme habe ich den Tipp gekriegt, zu einem Osteopathen zu gehen. Bevor ich da einen Termin ausmache, möchte ich ...
Oder hilft es noch bei anderen Beschwerden, wie zum Beispiel bei Schmerzen der Kniegelenke und in den Schultern? Kennt sich jemand von euch ...
Hallo, ich habe Osteoporose und meine Bewegung ist sehr eingeschränkt.Ich habe starke Schmerzen und muss schon morgens Tabletten nehmen.Das ...
Hallo, ich habe chronische Schmerzen an der Halswirbelsäule.Ich bekam Spritzen, nahm Schmerztabletten und Massage.Bei der letzten Massage sagte ...
Mein Knie tut schon längere Zeit weh und kein Arzt findet eine Ursache. Von Osteopathie halte ich eigentlich gar nichts, aber da mein ...
Hallo an alle! Ich habe seit Monaten mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen und besuche daher jetzt zweimal wöchentlich auf den ...
Ich habe zwar keinen Bandscheibenvorfall, aber meine ständigen Rückenschmerzen behindern mich schon sehr. Da ich alternativen Heilmethoden ...
Ich habe jetzt von einem Freund gehört, der laut seinem Osteopath eine energetische Blockade im Darm hat und bei mir stelle ich sehr ähnliche ...
Hallo, vor 13 Tagen hatte ich eine Osteopathie-Behandlung, weil ich meinen Kopf nicht drehen konnte. Seit dieser Behandung tun meine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren