Mehr Beiträge zum Thema
- Ghost Recon Online - Wieso kann ich es nicht spielen?
Hi Ich habe neulich diese Spiel (steht oben) heruntergeladen. Ich habe sicher 2 Stunden warten müssen. Als ich dann auf ´spielen´gedrückt ...
- Sollten Eltern mit Kindern Computer spielen?
Man hört immer das gefordert wird das Eltern mehr mit ihren Kinder was zusammen machen sollen wie etwa Computer spielen um auch dann zu ...
- Kann man von Computerspielen und Fernsehen aggressiv werden?
Hallo!In letzter Zeit spiele ich sehr oft am Pc und merke, daß ich mich irgendwie anders fühle, als früher.Ich raste auch bei jeder ...
- Zockerfreund!
Hallo erstmal. Ich braeuchte mal dringend Hilfe... Ich schlafe jetzt seit knapp einer Woche bei meinem Freund. Seit mein Bruder ihm ...
- Computer beim Computerspielen immer laut
Hi, immer wenn ich eine Zeit lang ein Computerspiel spiele wird mein Computer sehr sehr laut. Kann es sein das bei ihm was kaputt ist oder woran ...
- Wie die Computerspiele kontrollieren?
Ich nehme das sehr ernst mit der Medienerziehung bei meinem Sohn. Ich versuche immer einen Überblich darüber zu haben, was er schaut, liest ...
- Welche Computerspiele fördern verschiedene Fähigkeiten des Gehirns?
Bisher war ich skeptisch, was Computerspiele angeht. Doch jetzt hörte ich, dass manche in der Lage sind die geistige Entwicklung ...
- Computerspiele können nützlich für Senioren sein!
Hey! Computerspiele werden ja immer nur auf Ballerspiele für picklige Jugendliche reduziert, aber wie ich sagen muss: Zu ...
- Wie lange sitzt ihr am Tag vor dem Computer?
Hi ihr lieben, im moment bin ich sehr oft vor dem Computer, ich chatte recht viel und spiele auch öfter mal ein paar Strategiespiele. Nach der ...
- Beeinflussen Computerspiele die Psyche?
Ich muss ja schon zu meiner Schande sagen, dass ich mich in der Welt der Computerspiele garnicht auskenne. Ich weiss nur, dass mein Sohn sehr ...