Mehr Beiträge zum Thema
- Können bewährte Hausmittel die Gesichtspflegesets ersetzen?
Seit Jahren kaufe ich die relativ teueren Gesichtspflegesets und bin mit meinem Hautbild nicht zufrieden (trocken, gerötet). Ohne Make up kann ...
- Sind Gesichtspflege Sets ein gutes Geschenk (oder eher eine Beleidigung)?
Hi, wie jedes Jahr steht im Februar der Geburtstag meiner Mutter an (sie wird 47), und ich zerbreche mir den Kopf was ich ihr ...
- Sensible Naturgesichtspflege
Ich suchte eine neue Gesichtspflege, da ich aber sehr sensible Haut und ein wenig Neurodermitis habe, kann ich gar nicht alles benutzen. Leider ...
- Sind Gesichtspflegesets wirklich besser für die Haut als normale Fettcreme?
Bisher habe ich meine Haut normal gereinigt (Wasser und gute Seife) und normale Fettcreme benutzt. Nun habe ich mir ein Gesichtspflegeset ...
- Was braucht man um das Gesicht zu pflegen?
Was für Sachen und Kosmetikartikel sind in einem augewogenen Set um sein Gesicht zu pflegen enthalten? Wie viel Geld muss man dafür meistens ...
- Hat jemand Erfahrung mit dem Pflegeset von Clarins?
Hi, ich möchte mir in Kürze das Gesichtspflege-Set von Clarins kaufen. Mich würde interessieren wie das Gesichtswasser und das ...
- Könnt ihr die Pflegelinie von La mer für junge Mischhaut empfehlen?
Ich habe eine Mischhaut und bin auf der Suche nach guten Gesichtspflege-Produkten. Es gibt diese Marke "La mer" - kennt ihr sie zufällig ...
- Neurodermitis, eignen sich Reinigungsmilch und Gesichtswasser von der Marke Eucerin?
Hallo! Ich habe schon seit meiner Kindheit Neurodermitis und eine ziemlich trockene Haut und viele Rötungen. Jetzt brauche ich ...
- Wer hat Erfahrung mit ayurvedischen Pflegeprodukten?
Hi, ich interessiere mich für ayurvedische Pflegeprodukte-Cremes fürs Gesicht und den Körper. Wer von euch kennt sie? Welche ...
- Ist die Benutzung von Cremes EINER Pflegeserie besser als verschiedene zu benutzen?
Meine Frau hat mir ein vollständiges Pflegeset mit Hautcremes, Rasierwasser und Co geschenkt. Bisher habe ich diverse Cremes benutzt. Nun ...