Paffen - wie geht das?

Hallo zusammmen, ich paffe seit zwei Tagen Zigarillos mit Filter. Schmeckt und klappt alles soweit ganz gut aber ich frage mich, wie das Paffen richtig geht.
Also, zuerst das Einatmen, dann Luft anhalten, anschließend ziehen bis die Mundhöhle gefüllt ist und dann normal über Nase weiteratmen während der Rauch im Mund ist? Oder weiterhin die Luft anhalten, bis der Rauch nach drei bis vier Sekunden wieder ausgeatmet wird?
Hört sich banal an aber ich möchte nichts falsch machen.

Antworten (4)

Also, meine Methode ist so: Einatmen, dann kurz den Rauch im Mund halten, um den Geschmack zu genießen, und dann langsam durch die Nase ausatmen, während der Rauch noch im Mund ist.

Für das Rauchen gibt es keine festen Regeln. Du kannst einen Zug nehmen, wie du es für richtig haltest. Und diese Freiheit, mit dem Rauch zu machen, was man will, ist Teil des Spaßes. Mach einfach, was dir am besten gefällt. Inhalieren, ziehen den Rauch in die Lunge und exhalieren. Aber manche Leute spielen gerne mit dem Rauch und inhalieren nicht viel. Es passiert auch mit dem Dampf aus einem Vaporizer, zum Beispiel mit einem Vape-Gerät mit hoher Wattzahl, wie man es zum Beispiel bei *** findet. Es gibt Leute, die einfach nur viel Rauch oder viel Dampf sehen wollen.

Hören Sie besser damit auf, bevor Sie zu süchtig werden

um cool zu wirken?
am Besten alle packen und ab in die Tonne!
ich habe 20 Jahre geraucht, angefangen al sogenanntes paffen.
ja es war cool, man war dabei und und und...
aber,
ich brauchte 7 (!) Jahre von dem Zeug wieder wegzugkommen,
hatte kaum noch 25m Bahn in der Schwimmhalle geschafft, sportlich kam ich einer 0- gleich. ich bin mir sicher, würde ich immer noch so einen Mundwinkelverziehungsbolzen nutzen, könnte ich hier nicht mehr schreiben, wäre bereits da wo das Leben sein Ende findet.
du bist sicher noch recht jung und deine Frage hier sicher auch wichtig und für dich eben nicht banal und daher gebe ich dir noch einen Gedanken mit.
spare das Geld, ich hätte dafür mir so manchen Traum erfüllen können-Pustekuchen, alles verpafft, zum Schluss waren es 3 Packungen am Tag.
es ist leichter anzufangen als aufzuhören
buddl1,

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema