Pantoprazol und heller Kot

Hallo! Seit drei Tagen nehme ich 2 Mal täglich 40 MG Pantoprazol und drei bis vier Mal täglich Gaviscon Kautabletten, je zwei Stück. Angefangen habe ich damit, weil ich vor einem halben Jahr die Empfehlung bekam. Da damals die Beschwerden besser wurden, habe ich die Medikamente nichtgenommen. Jetzt las ich aber von stillem Reflux und dem Barretosophagus und hatte große Angst. Eine Verschlimmerung der Symptome gab es nicht. Gestern wurde eine Magenspiegelung gemacht, bei der nur leichte Rötungen zu sehen waren, keine akute Entzündung, bzw. Erosive Rötungen. Nun zum eigentlichen Problem: ich habe das Gefühl der Stuhl ist heller geworden. Ich bin Recht sicher, dass fürs erst jetzt angefangen hat. Gestern habe ich das Pantoprazol nur einmal genommen. Häufiger auch eher als eine Stunde vor dem Essen. Das Gaviscon so nebenbei. Kann der Stuhl daher kommen? Ist er überhaupt gelblich? Ein Foto würde ich anhängen.

Antworten (2)
Moderator

@ Jaenie1981

Nein, Fotos kann man hier nicht einfügen.

Ich glaube ich kann kein Foto einfügen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema