Parfumes von Prominenten
Warum bringt jetzt eigentlich jeder letzte Promi noch ein Parfüm raus? Müssen die sich in jeden Lebensbereich drängen? Vor allem haben die damit ja überhauüt nichts am Hut sondern geben nur ihren Namen dafür.
Warum bringt jetzt eigentlich jeder letzte Promi noch ein Parfüm raus? Müssen die sich in jeden Lebensbereich drängen? Vor allem haben die damit ja überhauüt nichts am Hut sondern geben nur ihren Namen dafür.
Hallo,
ich denke, in der heutigen Zeit, in der Wellness, Fitness und vor Allem Schönheit das größte Kapital der Promis sind, versuchen sie, mit dem Image eines Duftes ih eigenes "jugendliches" Image zu untermauern.
Gleichzeitig soll wahrscheinlich eine Art der Identifikationsmöglichkeit der Fans mit ihnen geschaffen werden.
Durch diese Art der Verbundenheit hoffen sie wahrscheinlich, Fans langfristig "binden" zu können!
;0)
Gruß Michili
Hallo Leute! Ich hätte gerne ein neues Parfum für den Sommer, was auf jeden Fall dezent sein sollte. Ich stelle mir etwas ...
Hallo!Ich liebe Parfüms, und gehe ohne einen Duft nicht aus dem Haus.Den Duft sprühe ich mir in die Haare und an Hals und Decolete.Seit ...
Hey, ich suche ein Parfum, welches lange hält und nicht zu teuer ist. Danke schon mal für eure ...
Von vielen Sportmarken (Adidas, ...) gibt es ja auch Parfum. Ich laufe schon jahrelang mit Nikeschuhen und könnte es mir vorstellen auch mal ...
Hallo! Ich brauche einen Rat von euch, weil ich ein bestimmtes Parfüm nicht mehr finde. Es handelt sich um Mystery australian ...
Ich bin total fixiert auf Kokosdüfte. Deshalb möchte ich meinen neuen Freund auch diese Durfnote geben, damit ich lustvoll an ihm ...
Hallo! Ich kaufe regelmässig Parfüms und es würde mich interessieren worin sich Winter- und Sommerparfüms unterscheiden? Haben die ...
Hey zusammen! Ich habe neulich mal von einer Bekannten gehört, dass es wohl die Möglichkeit gibt sich einen eigenen und ...
Hallo allerseits! Meine beste Freundin hat nächste Woche Geburtstag und wünscht sich von mir und noch einer Freundin das ganz ...
Hallo! Meine Freundin will sich ein Parfüm bei LR bestellen, weil ihr gesagt wurde, daß die Düfte den Markenparfüms entsprechen. Ich bin da ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren