Passen Sneakers zu kurzem Rock?
Letzte Woche habe ich mir einen kuzen, dunkelblauen Rock von Abercrombie & Fitsch gekauft. Kann ich dazu Sneakers tragen oder passt das nicht? Was würdet ihr für Schuhe dazu tragen?
Letzte Woche habe ich mir einen kuzen, dunkelblauen Rock von Abercrombie & Fitsch gekauft. Kann ich dazu Sneakers tragen oder passt das nicht? Was würdet ihr für Schuhe dazu tragen?
Hallo! Am Samstag habe ich mir gelbe Chucks in Größe 7, 5 gekauft. Zu Hause stellte ich fest, daß der linke Schuh volkommen anders ausfällt ...
Hi, ich hab mir nen Paar neue Chucks von Converse gekauft und die haben das Emblem nur innen. Aussen gibts das noch mit so totenköpfen, aber ...
Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem Sneaker im Internet bestellt. Die Schuhe haben meine normale Größe und sind von der Länge ...
Hallo! Ich trage fast immer hohe Chucks und dazu dunkle Röhrenjeans. in der letzten Zeit habe ich mich nicht für die neuen trends ...
Diesen Sommer sind Chucks ja mal wieder total in und gerne möchte ich mir welche kaufen. Aber es gibt ja auch viele Nachmachen, die wesentlich ...
Hallo alle zusammen, ich habe 2 Kinder, einen Sohn und eine Tochter im Alter von 15 und 13 Jahren, die mittlerweile ihren ganz eigenen Geschack ...
Immer mehr Leute rennen mit den Chucks von Converse rum, scheint zur Zeit ein neuer Trend zu sein oder lieg ich da falsch? Welche Form kann man ...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach kniehohen Chucks. Jetzt weiss ich nicht, ob solche Schuhe überhaupt hergestellt werden. Und falls ja, wo man ...
Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem erst schwarze Chucks gekauft und mag die am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Ich finde ...
Hallo Community! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Und zwar gibt oder gab es von Lacoste mal super schöne Schuhe für Frauen. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren